*mitdieViecheraufdieCouchplatzier*
So, glych kümmt Boxen!
nabend!
Nabend Madam
*feste drück*
Das ist aber mal schön das du hier auch wieder was von dir hören lässt
Und hast heut fest im Haus geaggert?
Tach Monsieur!
*feste reknuddel*
Joa, war fleißig. Erst Papierkram sortiert und weg geheftet und als die Sonne dann auf die Terrasse rumkam, da rumwurschtelt und mich n bißerl angekokelt.
Laufen war ich auch noch schnell, kurz bevor´s dunkel wurde.
Jetzt bin ich am Futtern.
Und bei dir?
Na da hast ja ein ausgefüllten Tag gehabt
Ich hab mir für heut einiges vorgenommen, aber nur die Hälfte geschafft
Wurde lang aufgehalten durch lauter Kleinmist. Wollt heut eigentlich noch aufs Rad, aber vllt langts mir morgen
Aber mein neuer Schlafsack ist heut mit der Post gekommen Fehlt nur noch die Pfanne
pfanne? liegt hier nicht noch eine rum, mit der ich dich ab und zu verhauen muss?
Das war eigentlich en Nudelholz, aber dazu müsstes du eh noch einige Spätzle essen
Aber der Unterschied von nem Nudelholz und ner Pfanne ist ja auch ned gleich zu ersehn
Aber es besteht bei dir ja noch Hoffnung, schließlich kommste ja dieses Jahr ins Schwabenalter und wirst gscheid Aber ob des bei dir was hilft
Stimmt ich hab immer ein Nudelholz genommen. Und ich glaube, ich sollte das gleich mal wieder benutzen!!!
Gscheid? Ich? Neeeee! Son Blödsinn mach ich nicht.
Du wirst lachen, das glaub ich dir gleich
Hauptsach gut aussehn Frau halt
Na die erste Runde fand ich jetzt nicht so gut, hoffentlich wird der Kampf noch besser
Ich kann auch ohne Nudelholz gut aussehen. Und überhaupt... hä? Ich verstehe sowieso nicht was gut aussehen mit nudelholz und überhaupt und frau und sowieso ... ich versteh nix... ach egal, ich sauf mir einen!
Das war auf das gscheid werden bezogen
Pfff, das mitm Nudelholz nehm ich gar nicht ernst Mußt ja froh sein wenn dus richtig heben kannst
An den dünneren Enden, da mußt es anfassen und normalerweise schließen sich die Finger um das Griffstück Mit viel Übung kriegste das irgendwann mal hin
Ok mich anschließDann mal zuproste Hab eh vorsprung
Auwei der Kampf geht wohl nicht mehr lang