Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.423
63.933
158
So, endlich Feieraaamd.....:rolleyes:
Nu werd ich noch bissel auf den Balkon gehen und die Sonne genießen.

Hex

4 März 2004
244.423
63.933
158
*mitdieViecheraufdieCouchplatzier*
So, glych kümmt Boxen! :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Nabend Madam:)

*feste drück*
Das ist aber mal schön das du hier auch wieder was von dir hören lässt:)

Und hast heut fest im Haus geaggert?

Tach Monsieur!

*feste reknuddel*

Joa, war fleißig. Erst Papierkram sortiert und weg geheftet und als die Sonne dann auf die Terrasse rumkam, da rumwurschtelt und mich n bißerl angekokelt.

Laufen war ich auch noch schnell, kurz bevor´s dunkel wurde.

Jetzt bin ich am Futtern.

Und bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach Monsieur!

*feste reknuddel*

Joa, war fleißig. Erst Papierkram sortiert und weg geheftet und als die Sonne dann auf die Terrasse rumkam, da rumwurschtelt und mich n bißerl angekokelt.

Laufen war ich auch noch schnell, kurz bevor´s dunkel wurde.

Jetzt bin ich am Futtern.

Und bei dir?

Na da hast ja ein ausgefüllten Tag gehabt:)

Ich hab mir für heut einiges vorgenommen, aber nur die Hälfte geschafft:o
Wurde lang aufgehalten durch lauter Kleinmist. Wollt heut eigentlich noch aufs Rad, aber vllt langts mir morgen:)
Aber mein neuer Schlafsack ist heut mit der Post gekommen:) Fehlt nur noch die Pfanne:o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Na da hast ja ein ausgefüllten Tag gehabt:)

Ich hab mir für heut einiges vorgenommen, aber nur die Hälfte geschafft:o
Wurde lang aufgehalten durch lauter Kleinmist. Wollt heut eigentlich noch aufs Rad, aber vllt langts mir morgen:)
Aber mein neuer Schlafsack ist heut mit der Post gekommen:) Fehlt nur noch die Pfanne:o:D

pfanne? liegt hier nicht noch eine rum, mit der ich dich ab und zu verhauen muss? :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
pfanne? liegt hier nicht noch eine rum, mit der ich dich ab und zu verhauen muss? :D:D:D

:D:D:D
Das war eigentlich en Nudelholz:o, aber dazu müsstes du eh noch einige Spätzle essen:D
Aber der Unterschied von nem Nudelholz und ner Pfanne ist ja auch ned gleich zu ersehn:o
Aber es besteht bei dir ja noch Hoffnung, schließlich kommste ja dieses Jahr ins Schwabenalter und wirst gscheid:D Aber ob des bei dir was hilft:rolleyes::p

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
:D:D:D
Das war eigentlich en Nudelholz:o, aber dazu müsstes du eh noch einige Spätzle essen:D
Aber der Unterschied von nem Nudelholz und ner Pfanne ist ja auch ned gleich zu ersehn:o
Aber es besteht bei dir ja noch Hoffnung, schließlich kommste ja dieses Jahr ins Schwabenalter und wirst gscheid:D Aber ob des bei dir was hilft:rolleyes::p

Stimmt ich hab immer ein Nudelholz genommen. Und ich glaube, ich sollte das gleich mal wieder benutzen!!! :mad: :D:D:D:D

Gscheid? Ich? Neeeee! Son Blödsinn mach ich nicht. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Du wirst lachen, das glaub ich dir gleich:o:D
Hauptsach gut aussehn:D Frau halt:D

Na die erste Runde fand ich jetzt nicht so gut, hoffentlich wird der Kampf noch besser:o

Ich kann auch ohne Nudelholz gut aussehen. Und überhaupt... hä? Ich verstehe sowieso nicht was gut aussehen mit nudelholz und überhaupt und frau und sowieso ... ich versteh nix... ach egal, ich sauf mir einen! :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ich kann auch ohne Nudelholz gut aussehen. Und überhaupt... hä? Ich verstehe sowieso nicht was gut aussehen mit nudelholz und überhaupt und frau und sowieso ... ich versteh nix... ach egal, ich sauf mir einen! :ugly:

Das war auf das gscheid werden bezogen:)
Pfff, das mitm Nudelholz nehm ich gar nicht ernst:o Mußt ja froh sein wenn dus richtig heben kannst:o
An den dünneren Enden, da mußt es anfassen und normalerweise schließen sich die Finger um das Griffstück:o Mit viel Übung kriegste das irgendwann mal hin:D

Ok mich anschließ:)Dann mal zuproste:) Hab eh vorsprung:o:p

Auwei der Kampf geht wohl nicht mehr lang:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Das war auf das gscheid werden bezogen:)
Pfff, das mitm Nudelholz nehm ich gar nicht ernst:o Mußt ja froh sein wenn dus richtig heben kannst:o
An den dünneren Enden, da mußt es anfassen und normalerweise schließen sich die Finger um das Griffstück:o Mit viel Übung kriegste das irgendwann mal hin:D

Ok mich anschließ:)Dann mal zuproste:) Hab eh vorsprung:o:p

Auwei der Kampf geht wohl nicht mehr lang:o

Ja! Siehste! das wird nix mit dem gescheid, ich kann ja nicht mal deinen wirren gedankengängen folgen! :o

*nudelholz in der hand wieg und Jackel an den kopf werf*
Siehste, muss man nicht richtig anfassen!

Prost! was trinken wir überhaupt?