Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
irgendwer muss ja... :D

halli hallo hex:)
Tss, die Juchend von heute, hömma....Warte nur bis wir dir im Rollator hinterfahren, dann gibbet aber auf die Omme, wenn wir dich erwischen.....Wenn....:o:D:D:D

Tach Marschi....*knöööör*

Alles gut?
Ich warte gerade aufs Essen, Schatz kocht!:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Tss, die Juchend von heute, hömma....Warte nur bis wir dir im Rollator hinterfahren, dann gibbet aber auf die Omme, wenn wir dich erwischen.....Wenn....:o:D:D:D

Tach Marschi....*knöööör*

Alles gut?
Ich warte gerade aufs Essen, Schatz kocht!:)

:D:D:D:D
ich wette toffi baut sich auf ihren rollator später n Dudenkatapult oder so :D

*feste knöör* :)
was gitbs denn gutes? :)

und sonst alles gut bei dir? hab gelesen, dass du in letzter zeit energietechnisch ziemlich durchhängst...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
:D:D:D:D
ich wette toffi baut sich auf ihren rollator später n Dudenkatapult oder so :D

*feste knöör* :)
was gitbs denn gutes? :)

und sonst alles gut bei dir? hab gelesen, dass du in letzter zeit energietechnisch ziemlich durchhängst...
Ich stell mir das grad bildlich vor und wie sie dann rumwettert mit den Duden an ihrem Pult!:D

Schatz macht Penne mit einem lecker Sößchen! :)

Jo, ich bin nich in der besten Verfassung derzeit, ziemlich alle und dringend urlaubsreif. Aber is ja nich mehr lange, dann ist Rock Hard, dann wird mal wieder der Kopp frei gemacht und die Gesellschaft von netten Leuten genossen und Arbeit und alles andere ist weit weit weg! Woll? :)

Und bei dir?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Ich stell mir das grad bildlich vor und wie sie dann rumwettert mit den Duden an ihrem Pult!:D

Schatz macht Penne mit einem lecker Sößchen! :)

Jo, ich bin nich in der besten Verfassung derzeit, ziemlich alle und dringend urlaubsreif. Aber is ja nich mehr lange, dann ist Rock Hard, dann wird mal wieder der Kopp frei gemacht und die Gesellschaft von netten Leuten genossen und Arbeit und alles andere ist weit weit weg! Woll? :)

Und bei dir?

och.. bei mir is ganz gut soweit. muss derzeit noch n referat fertig machen (sollte mal weiter machen... seit ner stunde is das nur im hintergrund geöffnet:rolleyes:)
danach bin ich mit schule eig durch, am 17ten mai gibts zeugnisse udn vom 4-11.6ten sind mündliche prüfungen. da muss ich jetzt mal langsam anfangen kram zusammen zu schreiben und zu ordnen, dass cih dann die woche anfangen kann zu lernen. und nebenher darf ich hier auch noch budenschwung machen. immerhin kireg ich am 18ten besuch :)
da sollte das ja was ordentlich sein,woll? :):D

festival könnte ich auch schon... aber muss noch bissl warten :(

nudeln will ich auch :( aber ich ess heute nix mehr. ich versuchs jetzt mal so zu machen,dass ich nach 6 uhr abens nix mehr ess. vllt nehm ich ja so n bissl was ab.:o