Ich stell mir das grad bildlich vor und wie sie dann rumwettert mit den Duden an ihrem Pult!
Schatz macht Penne mit einem lecker Sößchen!
Jo, ich bin nich in der besten Verfassung derzeit, ziemlich alle und dringend urlaubsreif. Aber is ja nich mehr lange, dann ist Rock Hard, dann wird mal wieder der Kopp frei gemacht und die Gesellschaft von netten Leuten genossen und Arbeit und alles andere ist weit weit weg! Woll?
Und bei dir?
och.. bei mir is ganz gut soweit. muss derzeit noch n referat fertig machen (sollte mal weiter machen... seit ner stunde is das nur im hintergrund geöffnet
)
danach bin ich mit schule eig durch, am 17ten mai gibts zeugnisse udn vom 4-11.6ten sind mündliche prüfungen. da muss ich jetzt mal langsam anfangen kram zusammen zu schreiben und zu ordnen, dass cih dann die woche anfangen kann zu lernen. und nebenher darf ich hier auch noch budenschwung machen. immerhin kireg ich am 18ten besuch
da sollte das ja was ordentlich sein,woll?
festival könnte ich auch schon... aber muss noch bissl warten
nudeln will ich auch
aber ich ess heute nix mehr. ich versuchs jetzt mal so zu machen,dass ich nach 6 uhr abens nix mehr ess. vllt nehm ich ja so n bissl was ab.