Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja! Siehste! das wird nix mit dem gescheid, ich kann ja nicht mal deinen wirren gedankengängen folgen! :o

*nudelholz in der hand wieg und Jackel an den kopf werf*
Siehste, muss man nicht richtig anfassen!

Prost! was trinken wir überhaupt?

OOHH ja die sind zur Zeit wirklich wirr:D
Ich kann mir ja selber nicht mehr folgen:D

*Nudelholz vor mir auf den Boden fallen seh*
Ja hmm wenigstens die Weite hät ja reichen können, naja, irgendwann schaffste das :o

Also ich bin zur Zeit wieder beim Bier, aber du kannst haben nach was es dir ist:)
Könnt en schönes Weinchen anbieten oder aber auch en Russen:)

Kampf ist aus! 6 Runden.
Edit: Und da heists immer Männer sind nicht Multitasking fähig:o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Nabend Hex:)
*knöör*
Werd ich mir auch gleich reinziehn:)
Mal wieder en altes Ava ausgegraben?:D
Yessss....mein Hexchen ist mal wieder dran...:)
War doch ganz netter Fight, woll? Keine Überraschung, fast wie erwartet boxt Klitschko sich in den Sieg durch k.o.

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Ja, das war der erwartete Ausgang. Die erste Runde war halt noch ziemlich zurückhaltend, wurde dann aber besser:)

Edit: mogst wos trinken
Ist ja meistens so, die Schnupperphase. Bis auf ein paar wenige Fights wo die Boxer von der ersten Runde an voll reingehen.
Aber das hast du selten im Schwergewicht. Ich sach doch, die besten Kämpfe haste immer im Mittelgewicht. Hab ich jedenfalls bisher so emfpunden.
Im Schwergewicht haste dafür dann die Knock Outs mit richtig Bumms! :D

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Danke, ich trink heut nur Wasser....Mir gehts ned so dolle....;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
OOHH ja die sind zur Zeit wirklich wirr:D
Ich kann mir ja selber nicht mehr folgen:D

*Nudelholz vor mir auf den Boden fallen seh*
Ja hmm wenigstens die Weite hät ja reichen können, naja, irgendwann schaffste das :o

Also ich bin zur Zeit wieder beim Bier, aber du kannst haben nach was es dir ist:)
Könnt en schönes Weinchen anbieten oder aber auch en Russen:)

Kampf ist aus! 6 Runden.
Edit: Und da heists immer Männer sind nicht Multitasking fähig:o

Hast n Rothaus für mich?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Ist ja meistens so, die Schnupperphase. Bis auf ein paar wenige Fights wo die Boxer von der ersten Runde an voll reingehen.
Aber das hast du selten im Schwergewicht. Ich sach doch, die besten Kämpfe haste immer im Mittelgewicht. Hab ich jedenfalls bisher so emfpunden.
Im Schwergewicht haste dafür dann die Knock Outs mit richtig Bumms! :D
Ja, da hast absolut recht. Technisch sind die Kämpfe im Mittelgewicht oder auch darunter auch schöner anzusehn, aber spektakulärer ists halt schon im Schwergewicht:)
Danke, ich trink heut nur Wasser....Mir gehts ned so dolle....;)

Oh was hast du denn?

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Oh was hast du denn?
Bin derzeit etwas erschöpft und uralubsreif, hab halt so paar Stress Symptome die sich in letzter Zeit deutlich bemerkbar machen. Das nervt mich etwas an, fühl mich halt beeinträchtigt dadurch.
Naja, ab 15. Mai hab ich dann endlich Urlaub für eine Woche! Den hab ich auch dringend nötig.
Wenn ich mal frei hab oder am Sonntach bin ich meist zu nix zu gebrauchen weil ich total fertich bin und müde. :rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Nee leider nicht. Da müßt ich jetzt lügen wenn ich dir das anbieten will, aber en Stuttgarter Hofbräu oder en Paulaner Hefeweizen könnt ich dir anbieten:)
Stuttgarter Hofbräu ist fei super:o Nicht zu vergleichen mitm Münchner:o:D

Dann probier ich mal das Hofbräu. Warste denn heute n bißerl draussen, die Sonne geniessen?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Bin derzeit etwas erschöpft und uralubsreif, hab halt so paar Stress Symptome die sich in letzter Zeit deutlich bemerkbar machen. Das nervt mich etwas an, fühl mich halt beeinträchtigt dadurch.
Naja, ab 15. Mai hab ich dann endlich Urlaub für eine Woche! Den hab ich auch dringend nötig.
Wenn ich mal frei hab oder am Sonntach bin ich meist zu nix zu gebrauchen weil ich total fertich bin und müde. :rolleyes:

Das ist übel, wenn man so auffm Zahnfleisch Richtung Urlaub kriecht. So geht mir das auch meist. Wann haste denn deinen Haupturlaub? Also so zwei Wochen am Stück? Die braucht man ja schon meist, um sich richtig zu erholen.

Ähmmm, und überhaupt erstmal: Nabend Hex! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland

Du solltest mal dringend ein paar Wochen am Stück Urlaub machen und dich richtig erholen. Das würde dir sicher sehr gut tun:)
Aber ich hab da ein bisschen Hoffnung jetzt beim Rock Hard:) So komisch wies klingt, aber in dem ganzen Trubel bau ich zumindest den meisten Stress ab:)
Vllt hilfts ja auch en bisschen bei dir:)

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Das ist übel, wenn man so auffm Zahnfleisch Richtung Urlaub kriecht. So geht mir das auch meist. Wann haste denn deinen Haupturlaub? Also so zwei Wochen am Stück? Die braucht man ja schon meist, um sich richtig zu erholen.

Ähmmm, und überhaupt erstmal: Nabend Hex! :)
Namd Elbi, den hab ich dann erst im August...Vorher hab ich immer nur eine Woche wegen Festivals. Ist noch weng hin also. Ich hoff ja das mir die eine Woche trotzdem gut tut. So ausgelaugt und scheiße drauf war ich schon lange nimmer. :rolleyes:
Is ja kein Wunder, meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich letztes Jahr im Juli, danach noch eine Woche im Oktober und seither nichts mehr, dann noch der Umzug, die neue Arbeit usw....das schlaucht schon...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Dann probier ich mal das Hofbräu. Warste denn heute n bißerl draussen, die Sonne geniessen?

*Hofbräu rüber schieb*:)

Was für ne Sonne:confused:
Ich war draußen und das einzigste was ich genossen hab waren die trockenen Klamotten die ich mir daheim wieder angezogen hab:o:D
Morgen solls bei uns ein bisschen besser werden und wenns reinläuft will ich vllt kurz aufs Rad:) Mein Körper wird erstaunt sein:o:D Bewegung, Hilfe was ist das:D

Hex

4 März 2004
247.028
66.819
158
Du solltest mal dringend ein paar Wochen am Stück Urlaub machen und dich richtig erholen. Das würde dir sicher sehr gut tun:)
Aber ich hab da ein bisschen Hoffnung jetzt beim Rock Hard:) So komisch wies klingt, aber in dem ganzen Trubel bau ich zumindest den meisten Stress ab:)
Vllt hilfts ja auch en bisschen bei dir:)
Doch, das ist schon okay...ich bin mal weg von allem und hab mal meine Ruhe und liebe Leute um mich, ich versuch es ruhig anzugehen, dann ist das schon ned schlecht so eine Woche. :)
Häng ich halt in meinem Ommasitzkissen und Ommastuhl auffem Festival rum...:D