wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Naja, nich wirklich schlimm, nur komisch...und ich fühl mich wie zerschlagen....
Vielleicht ist es ja morgen auch wieder besser

Die Woche ist ja zum Glück sehr kurz
Naja, nich wirklich schlimm, nur komisch...und ich fühl mich wie zerschlagen....
Is die kurz?Vielleicht ist es ja morgen auch wieder besser
Die Woche ist ja zum Glück sehr kurz
Is die kurz?
Ja, ich hoff auch....und das ich bald mal weng zur Ruhe komm. Ich bin so urlaubsreif. Im April hab ich dann mal 4 freie Tage, da fahren wir nach Franken. Ich freu mich schon so drauf....
Nabend ElbiNabend zusammen!
Ich hab mir irgendwie den Magen verrenkt und stelle immer wieder fest: Mit zwei Linie Aquavit kann man fast alles heilen!
Hilft bestimmt auch gegen Hühneraugen oder so...![]()
Nabend Elbi
*feste drück*
Na du machst sachen
Und, wie gehts dir? Arbeitstag gut rumgebracht?
Jackelchen!*feste redrück*
Joa, alles gut. War nur zu lange.
Aber egal, morgen muss ich pünktlich abrauschen, damit ich meinen Zug zu meinem Kerl bekomme. Und übermorgen fahren wir nach Straßburg. Hatten wir schon länger geplant. Tja, und da Sólstafir dort noch ein Headlinerkonzert spielen, sehe ich die glatt nochmal! Wie cool!*freu hüpf*
Und? Wat macht deine erkältung?
Na das ist doch klasse
Die haste ja dann jetzt doch schon einigemal live gesehn
Die erkennen dich bestimmt schon wenn du im Publikum bist
Macht ihr euch en paar schöne Tage in Frankreich
Jo, die hab ich soweit im Griff
War heut Abend noch auf der Baustelle. Ging ganz gut![]()
Wär dann jetzt das vierte Mal.
Nee, glaub nicht, dass die mich schon erkennen.
Irgendwie war das schon ganz lustig, als ich auf FB feststellte, dass die in Strasbourg spielen, wenn wir auch dort sind. Ich rief nur ganz kläglich: äähmm, schaaatz.... *drucks rum* Sólstafir spielen ins Strasbourg, wenn wir da sind
Antwort (ohne weitere Fragen oder Diskussion) : Ich armes Schwein!![]()
Doppelt so oft wie ich
Na da muß er durch
Aber für 8€, kann er ja nicht meckern
Werd wohl bis zum Rock Hard kein Konzert mehr haben, aber ist ja zum Glück nicht mehr so lang
Langsam mal die Sachen zusammen packen![]()
Uh! Packen! Da sagste was. Das muss ich auch noch!!!
Ich bin mal weg!
Und melde mich ordnungsgemäß für die nächsten Tage ab. Tut nix, was ich nicht auch tun würde!
*wink und wech*
Das ging mir heute auch so, hab schön ein Bad genommen vorhin, das tat gut und hat aufgewärmt.*bibbern reinkomm*
*sich inne Wanne leg*
Poah, irgendwie ist mir richtig kalt heute![]()