Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, soweit alles bestens. morgen früh nochmal arbeiten, und mittags fahrn wir dann hoch zu anke aufn hellpit. endlich mal wiedern konzi :D und bei dir alles klar? winterreifen noch drauf? :D
total verschnupft, halsweh, druck auf den ohren, geschwollene augen, hmm ja, alles klar soweit:D
jepp, die sind noch drauf und da sie wahrscheinlich ihre letzte saison hinter sich haben, las ich sie vllt en bisschen länger drauf und reiß sie vollens runter:)
also diese saison wirst die reifen sicher vor mir wechseln:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
total verschnupft, halsweh, druck auf den ohren, geschwollene augen, hmm ja, alles klar soweit:D
jepp, die sind noch drauf und da sie wahrscheinlich ihre letzte saison hinter sich haben, las ich sie vllt en bisschen länger drauf und reiß sie vollens runter:)
also diese saison wirst die reifen sicher vor mir wechseln:)

das ist schon sinnvoll wenn du sie etwas länger drauf lässt. aber wenn es mal dauerhaft zweistellige plusgrade hat dann würde ich sie doch lieber runtermachen zwecks der sicherheit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
das ist schon sinnvoll wenn du sie etwas länger drauf lässt. aber wenn es mal dauerhaft zweistellige plusgrade hat dann würde ich sie doch lieber runtermachen zwecks der sicherheit.

hast du noch hoffnung:o???
scheiß wetter:confused: der frühling will ja gar ned kommen:confused:
will endlich 20° und sonne:o dann mach ich auch die sommerreifen drauf:D

Hex

4 März 2004
244.687
64.238
158
soviel los im geschäft???
dann ruh dich nur erstmal aus:)

mojito???
oder lieber en swimmingpool?
Nee, ich bin derzeit in einer anderen Filiale im Einsatz zwecks einräumen für Neueröffnung....weiß ja das es immer viel Arbeit ist, aber heute tut mir alles weh....Man is nich alle Tage immer so fit. Ich merk das heute sehr....

Mojito, bitte! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Nee, ich bin derzeit in einer anderen Filiale im Einsatz zwecks einräumen für Neueröffnung....weiß ja das es immer viel Arbeit ist, aber heute tut mir alles weh....Man is nich alle Tage immer so fit. Ich merk das heute sehr....

Mojito, bitte! :)

ja, da hast allerdings recht. hatten heut erst das gespräch im geschäft, dass halt nicht alle tage optimal laufen, man ist halt nicht immer 110% belastbar:o deswegen sind ma halt menschen:)

*mojito reich*:)
wohl bekomms:)

kannst morgen ausruhn oder mußte ran?

Hex

4 März 2004
244.687
64.238
158
ja, da hast allerdings recht. hatten heut erst das gespräch im geschäft, dass halt nicht alle tage optimal laufen, man ist halt nicht immer 110% belastbar:o deswegen sind ma halt menschen:)

*mojito reich*:)
wohl bekomms:)

kannst morgen ausruhn oder mußte ran?
Danke...Prost! :)

Nee, morgen dasselbe nochmal....weiß noch nicht wie lange dann, vielleicht werden wir auch eher fertig. Mal sehen....