nabend zusammen!![]()
nabend pizzi
na, alles im lot?
sonne scheiße aber auch
![]()
total verschnupft, halsweh, druck auf den ohren, geschwollene augen, hmm ja, alles klar soweitja, soweit alles bestens. morgen früh nochmal arbeiten, und mittags fahrn wir dann hoch zu anke aufn hellpit. endlich mal wiedern konziund bei dir alles klar? winterreifen noch drauf?
![]()
total verschnupft, halsweh, druck auf den ohren, geschwollene augen, hmm ja, alles klar soweit
jepp, die sind noch drauf und da sie wahrscheinlich ihre letzte saison hinter sich haben, las ich sie vllt en bisschen länger drauf und reiß sie vollens runter
also diese saison wirst die reifen sicher vor mir wechseln![]()
Danke.....*erschöpftaufsSofasink*auch so am ende?
mach ma ne gruppe auf
*zweites sofa reinhol*
da, kannst dich ausruhen
*decke dazu reich*![]()
das ist schon sinnvoll wenn du sie etwas länger drauf lässt. aber wenn es mal dauerhaft zweistellige plusgrade hat dann würde ich sie doch lieber runtermachen zwecks der sicherheit.
Danke.....*erschöpftaufsSofasink*
*DeckeübernKoppzieh*
Das war heute Hardcore-Tach....
Nee, ich bin derzeit in einer anderen Filiale im Einsatz zwecks einräumen für Neueröffnung....weiß ja das es immer viel Arbeit ist, aber heute tut mir alles weh....Man is nich alle Tage immer so fit. Ich merk das heute sehr....soviel los im geschäft???
dann ruh dich nur erstmal aus
mojito???
oder lieber en swimmingpool?
Nee, ich bin derzeit in einer anderen Filiale im Einsatz zwecks einräumen für Neueröffnung....weiß ja das es immer viel Arbeit ist, aber heute tut mir alles weh....Man is nich alle Tage immer so fit. Ich merk das heute sehr....
Mojito, bitte!
Danke...Prost!ja, da hast allerdings recht. hatten heut erst das gespräch im geschäft, dass halt nicht alle tage optimal laufen, man ist halt nicht immer 110% belastbardeswegen sind ma halt menschen
*mojito reich*
wohl bekomms
kannst morgen ausruhn oder mußte ran?