Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
taag pittis, schon wer da? :o:confused:

*mopped und alfie futter und wasser geb**wauwaus knuddel* :)
heut gehn wa nich vor die tür, da jagt man kein hund raus. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
taag pittis, schon wer da? :o:confused:

*mopped und alfie futter und wasser geb**wauwaus knuddel* :)
heut gehn wa nich vor die tür, da jagt man kein hund raus. :o

hier is auch schnee wie hulle. morgen fällt die shcule aus, nur die lieben abiturienten dürfen raus und matheabi schreiben:ugly:
also darf ich morgen früh raus :D
mein dad stresst schon rum ey....:rolleyes: man könnte ja absolut nich pünktlich kommen, wenn man schon um 8 losfährt bei nem weg der unter normalen bedingeungen 5-8 minuten brauch. da sein müssen wir um spätestens 8.45:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hier is auch schnee wie hulle. morgen fällt die shcule aus, nur die lieben abiturienten dürfen raus und matheabi schreiben:ugly:
mein dad stresst schon rum ey....:rolleyes: man könnte ja absolut nich pünktlich kommen, wenn man schon um 8 losfährt bei nem weg der unter normalen bedingeungen 5-8 minuten brauch. da sein müssen wir um spätestens 8.45:rolleyes:

nabend marshi:)

na voll im abi stress:o

phönix

18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
hm, kenn ich, blöde drängelei. pass uff, morgen ist der ganze schnee weg. :D

hey phöni:)
na alles fit???
jup klar. neue scheibe von lell is klasse. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.696
20.984
168
35
Raccoon-City
Abend. :)

Ich will wieder mein Trauzeugeneinzelzimmer vom letzten mal hier. :o
Das jetzige ist bestimmt nur ein Drittel von meiner dekadenten Residenz im November. :(
Aber immherin gibts dieses mal überhaupt Internet und da ich ja auch nicht groß Party machen darf wertet das die Abende doch auf. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.883
17.463
168
47
Abend. :)

Ich will wieder mein Trauzeugeneinzelzimmer vom letzten mal hier. :o
Das jetzige ist bestimmt nur ein Drittel von meiner dekadenten Residenz im November. :(
Aber immherin gibts dieses mal überhaupt Internet und da ich ja auch nicht groß Party machen darf wertet das die Abende doch auf. :D
wo bistn dun schon wieder? im krankenhaus? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.696
20.984
168
35
Raccoon-City
wo bistn dun schon wieder? im krankenhaus? :confused:

Nein, nein! Ich bin im schönen Hückeswagen, genauer gesagt abseits des Ortes im Haus Hammerstein. Liegt direkt an der Wuppertalsperre. So richtig in tiefster Pampa, Gaahl könnte mein Nachbar sein;):D

Hab nen Lehrgang hier, ganz gut eigentlich muss ich noch nicht wieder voll malochen und kann noch weiter schön ruhig gesund werden. :)