AAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
AAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
![]()
taag pittis, schon wer da?
*mopped und alfie futter und wasser geb**wauwaus knuddel*
heut gehn wa nich vor die tür, da jagt man kein hund raus.![]()
taag pittis, schon wer da?
*mopped und alfie futter und wasser geb**wauwaus knuddel*
heut gehn wa nich vor die tür, da jagt man kein hund raus.![]()
hier is auch schnee wie hulle. morgen fällt die shcule aus, nur die lieben abiturienten dürfen raus und matheabi schreiben
also darf ich morgen früh raus
mein dad stresst schon rum ey....man könnte ja absolut nich pünktlich kommen, wenn man schon um 8 losfährt bei nem weg der unter normalen bedingeungen 5-8 minuten brauch. da sein müssen wir um spätestens 8.45
![]()
hm, kenn ich, blöde drängelei. pass uff, morgen ist der ganze schnee weg.hier is auch schnee wie hulle. morgen fällt die shcule aus, nur die lieben abiturienten dürfen raus und matheabi schreiben
also darf ich morgen früh raus
mein dad stresst schon rum ey....man könnte ja absolut nich pünktlich kommen, wenn man schon um 8 losfährt bei nem weg der unter normalen bedingeungen 5-8 minuten brauch. da sein müssen wir um spätestens 8.45
![]()
jup klar. neue scheibe von lell is klasse.hey phöni
na alles fit???
nabend marshi
na voll im abi stress![]()
wo bistn dun schon wieder? im krankenhaus?Abend.
Ich will wieder mein Trauzeugeneinzelzimmer vom letzten mal hier.
Das jetzige ist bestimmt nur ein Drittel von meiner dekadenten Residenz im November.
Aber immherin gibts dieses mal überhaupt Internet und da ich ja auch nicht groß Party machen darf wertet das die Abende doch auf.![]()
wo bistn dun schon wieder? im krankenhaus?![]()
hm, kenn ich, blöde drängelei. pass uff, morgen ist der ganze schnee weg.
jup klar. neue scheibe von lell is klasse.![]()
oh kacke, ich hab scheuklappen auf, ich ruf dich anschön
wollt dich grad was fraschen, aber dein telefon haste verlegt wa![]()
geht so. morgen die letzte abiklausur und dann is erstmal bissl zeit bis zum mündlichen![]()