ich mag dackel sehr gerne, und doggen, so ganz große.![]()
ich mag tiere generell
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
ich mag dackel sehr gerne, und doggen, so ganz große.![]()
du wirst alt.Ja doch. Heute zwar nen kleinen Hänger, aber das kommt wohl einfach weil ich gestern ja einen Tag mal wieder inner Firma war und heute dann die Anreise und alles, ich kann ja nix meh ab.
Wenn ich überleg wies vor 2 Wochen noch war, darf gerne so weitergehen.![]()
da haste aber mal zu 1000% recht.ich mag tiere generelllieber als so manche menschen
![]()
Ja doch. Heute zwar nen kleinen Hänger, aber das kommt wohl einfach weil ich gestern ja einen Tag mal wieder inner Firma war und heute dann die Anreise und alles, ich kann ja nix meh ab.
Wenn ich überleg wies vor 2 Wochen noch war, darf gerne so weitergehen.![]()
Boah, jetzt guck Dir den bedröppelten Mops an!
*mit Mopped durch den Schnee tob*![]()
Namd Pitler....Scheißtach heute....
@Toffi: Mir is ned gut....Flau und schlecht den ganzen Tach, aber ich wurschtel mich halt so durch....Jajajaaa...Schimpf mich ruhig....Ich weiß ja.
Heute war es echt anstrengend, Arbeit für 3 Leute momentan...Alle Knochen tun mir weh, aber was jammer ich....Bin ja selbst schuld wenn ich auf Arbeit geh obwohl ich ned fit bin.....*hmpf*
Und sonst so?![]()
Guten Tag!
Hier ist schon wieder Bombenstimmung![]()
Du bist doch schon groß, oder? Zieh doch aus!![]()
Hab ich ja vor
Wenne wen kenns, der wen sucht...
Aber in MS am Bahnhof war heute auch Bombenstimmung![]()
Ja, wir wunderten uns erst auch über die Kollegen, die wegen der Umleitungen und Staus motzend und verspätet erschienen - wenn man so auf der Arbeit sitzt, bekommt man ja nüschte mit, wa?!![]()
*beimkritzelnzuguck**Kopp schüttel* ...da muss ich Dir wohl einen Tadel ins Klassenbuch schreiben! *rüg*
...ich überlege ja, ob ich mich morgen wieder krankschreiben lasse - wegen akutem Vollgefressensein!![]()