Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.694
- 64.245
- 158
...von was?!![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Mein Magen rebelliert, hab unruhig geschlafen, voll den Durchfall und mir is schlecht....*hmpf*
Und ich müsste dann eigentlich um 14 Uhr auf Arbeit....
...von was?!![]()
Wäre schön, ja....
Mein Magen rebelliert, hab unruhig geschlafen, voll den Durchfall und mir is schlecht....*hmpf*
Und ich müsste dann eigentlich um 14 Uhr auf Arbeit....
Hab grade angerufen, meine Kollegin versucht was zu organisieren damit ich nachher nicht antreten muss....Hoffe das klappt.Ich würd ja behaupten, dass Du lieber zu Hause bleiben solltest
![]()
Hab grade angerufen, meine Kollegin versucht was zu organisieren damit ich nachher nicht antreten muss....Hoffe das klappt.
Geht ja nich anders, wir sind eben nur 4 Leute in einem durchgehend geöffneten Laden. Wenn man krank wird muss man jemand als Ersatz haben oder meinste den Laden kann man dann einfach zusperren?...Du immer mit Deiner Ersatzorganisiererei!![]()
Geht ja nich anders, wir sind eben nur 4 Leute in einem durchgehend geöffneten Laden. Wenn man krank wird muss man jemand als Ersatz haben oder meinste den Laden kann man dann einfach zusperren?
Und von woanders her kann auch keiner mal eben auf die Schnelle kommen. Bei den wenigen Filialen hier ist das eh ein Problem.
Ich sach mal so - wenn einer so richtig krank ist, dann ist er krank.![]()
Ist schon klar....Aber Ersatz muss ja trotzdem her, oder nich?Naaaaa, wir kommen bei dem Thema eh nicht auf eins...![]()
![]()
Ist schon klar....Aber Ersatz muss ja trotzdem her, oder nich?
Na ich konnte das heute regeln, kann mich kurieren. Mein Chef weiß bescheid, ne Kollegin kommt heute nachmittag und ab morgen bin ich dann wieder einsatzbereit. Dann gibbet heute halt nur Süppchen und Tee....
Danke! Bis später...wenn de den ersten Tag rum hast, dann bist wieder voll drin....Gute Besserung!
...dafür muss ich jetzt los - nach langer Krankheit und damit verbundenem (relativ) süßen Nichtstun fällt das immer soooo schwer!
Tschüss bis nachher!![]()
Das ist fein...schalom
*auch mal wieder blicken lass*
Bald is schriftliches Abi rum, dann bin ich wieder öfter da![]()
Mittwoch is Mathe und dann bin ich fertig mit Schriftlichem. Im Juni is dann Mündliches dranDas ist fein...
Bist auch froh wenn de das geschafft hast, wa?
Und sonß so? Geht wieder besser?
Japp, solltest du besser machen. Auch wenn das dauern kann. Das packst du schon...Mittwoch is Mathe und dann bin ich fertig mit Schriftlichem. Im Juni is dann Mündliches dran
Joa, ich guck nach vorne. Irgendwie muss ich das mit Meli mal abhaken. ich glaub, das wird nix mehr. Schade drum, abeer hilft ja nix![]()