Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.694
64.245
158
...Du immer mit Deiner Ersatzorganisiererei! :o
Geht ja nich anders, wir sind eben nur 4 Leute in einem durchgehend geöffneten Laden. Wenn man krank wird muss man jemand als Ersatz haben oder meinste den Laden kann man dann einfach zusperren?:confused:
Und von woanders her kann auch keiner mal eben auf die Schnelle kommen. Bei den wenigen Filialen hier ist das eh ein Problem.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geht ja nich anders, wir sind eben nur 4 Leute in einem durchgehend geöffneten Laden. Wenn man krank wird muss man jemand als Ersatz haben oder meinste den Laden kann man dann einfach zusperren?:confused:
Und von woanders her kann auch keiner mal eben auf die Schnelle kommen. Bei den wenigen Filialen hier ist das eh ein Problem.

Ich sach mal so - wenn einer so richtig krank ist, dann ist er krank. ;)

Hex

4 März 2004
244.694
64.245
158
Ich sach mal so - wenn einer so richtig krank ist, dann ist er krank. ;)

Naaaaa, wir kommen bei dem Thema eh nicht auf eins... ;) :D
Ist schon klar....Aber Ersatz muss ja trotzdem her, oder nich?;)

Na ich konnte das heute regeln, kann mich kurieren. Mein Chef weiß bescheid, ne Kollegin kommt heute nachmittag und ab morgen bin ich dann wieder einsatzbereit. Dann gibbet heute halt nur Süppchen und Tee....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ist schon klar....Aber Ersatz muss ja trotzdem her, oder nich?;)

Na ich konnte das heute regeln, kann mich kurieren. Mein Chef weiß bescheid, ne Kollegin kommt heute nachmittag und ab morgen bin ich dann wieder einsatzbereit. Dann gibbet heute halt nur Süppchen und Tee....

Gute Besserung! :)

...dafür muss ich jetzt los - nach langer Krankheit und damit verbundenem (relativ) süßen Nichtstun fällt das immer soooo schwer! :(

Tschüss bis nachher! :)

Hex

4 März 2004
244.694
64.245
158
Gute Besserung! :)

...dafür muss ich jetzt los - nach langer Krankheit und damit verbundenem (relativ) süßen Nichtstun fällt das immer soooo schwer! :(

Tschüss bis nachher! :)
Danke! Bis später...wenn de den ersten Tag rum hast, dann bist wieder voll drin....:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Das ist fein...:)
Bist auch froh wenn de das geschafft hast, wa?

Und sonß so? Geht wieder besser?:)
Mittwoch is Mathe und dann bin ich fertig mit Schriftlichem. Im Juni is dann Mündliches dran :)
Joa, ich guck nach vorne. Irgendwie muss ich das mit Meli mal abhaken. ich glaub, das wird nix mehr. Schade drum, abeer hilft ja nix:(:o

Hex

4 März 2004
244.694
64.245
158
Mittwoch is Mathe und dann bin ich fertig mit Schriftlichem. Im Juni is dann Mündliches dran :)
Joa, ich guck nach vorne. Irgendwie muss ich das mit Meli mal abhaken. ich glaub, das wird nix mehr. Schade drum, abeer hilft ja nix:(:o
Japp, solltest du besser machen. Auch wenn das dauern kann. Das packst du schon...;) *knööör*