Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
dann lern mal nurdas mal was aus dir wird
nimm mich als abschreckendes beispiel![]()
so abschreckend biste gar nich
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
muss dich enttäuschen, aber die rolle is nix für dich
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
dann lern mal nurdas mal was aus dir wird
nimm mich als abschreckendes beispiel![]()
taag pittis, schon wer da?
*mopped und alfie futter und wasser geb**wauwaus knuddel*
heut gehn wa nich vor die tür, da jagt man kein hund raus.![]()
Boah, jetzt guck Dir den bedröppelten Mops an!
*mit Mopped durch den Schnee tob*![]()
Nein, nein! Ich bin im schönen Hückeswagen, genauer gesagt abseits des Ortes im Haus Hammerstein. Liegt direkt an der Wuppertalsperre. So richtig in tiefster Pampa, Gaahl könnte mein Nachbar sein
Hab nen Lehrgang hier, ganz gut eigentlich muss ich noch nicht wieder voll malochen und kann noch weiter schön ruhig gesund werden.![]()
...issas nich schnuffich?!![]()
ich mag möpse so als hunde nich so. sry, kann deine begeisterung nich teilen![]()
ah ok. ja ruh dich mal noch aus.Nein, nein! Ich bin im schönen Hückeswagen, genauer gesagt abseits des Ortes im Haus Hammerstein. Liegt direkt an der Wuppertalsperre. So richtig in tiefster Pampa, Gaahl könnte mein Nachbar sein
Hab nen Lehrgang hier, ganz gut eigentlich muss ich noch nicht wieder voll malochen und kann noch weiter schön ruhig gesund werden.![]()
...du bist so trve!![]()
ja, wenn genug schnee liegt, wird mopped zum schnee grubber. kennste bestimmt auch, wenn die kleinen wauchens sich ihrten weg durch den schnee grubbern und man sieht die nicht....issas nich schnuffich?!![]()
Abend.
Ich will wieder mein Trauzeugeneinzelzimmer vom letzten mal hier.
Das jetzige ist bestimmt nur ein Drittel von meiner dekadenten Residenz im November.
Aber immherin gibts dieses mal überhaupt Internet und da ich ja auch nicht groß Party machen darf wertet das die Abende doch auf.![]()
gegen hunde hab ich absolut gar nix. ich mag hunde total gern. aber irgendwie kann ich mich mit moppensens nich so anfreunden. aber mein vadder kriegt wohl bald n neuen hund. auch so n kleines aufgewecktes viechick such mal büld
Edit: Norwich heißen die
![]()
na hauptsache internet im zimmer
und was macht die gesundheit? gehts aufwärts?