Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Boah, jetzt guck Dir den bedröppelten Mops an! :(

*mit Mopped durch den Schnee tob* :D

:o
043580_mops-im-schnee.jpg

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nein, nein! Ich bin im schönen Hückeswagen, genauer gesagt abseits des Ortes im Haus Hammerstein. Liegt direkt an der Wuppertalsperre. So richtig in tiefster Pampa, Gaahl könnte mein Nachbar sein;):D

Hab nen Lehrgang hier, ganz gut eigentlich muss ich noch nicht wieder voll malochen und kann noch weiter schön ruhig gesund werden. :)

Gesund werden ist immer gut! :)

Hex, wie is Dir?!

phönix

18 Sep. 2008
79.891
17.469
168
47
Nein, nein! Ich bin im schönen Hückeswagen, genauer gesagt abseits des Ortes im Haus Hammerstein. Liegt direkt an der Wuppertalsperre. So richtig in tiefster Pampa, Gaahl könnte mein Nachbar sein;):D

Hab nen Lehrgang hier, ganz gut eigentlich muss ich noch nicht wieder voll malochen und kann noch weiter schön ruhig gesund werden. :)
ah ok. ja ruh dich mal noch aus. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Abend. :)

Ich will wieder mein Trauzeugeneinzelzimmer vom letzten mal hier. :o
Das jetzige ist bestimmt nur ein Drittel von meiner dekadenten Residenz im November. :(
Aber immherin gibts dieses mal überhaupt Internet und da ich ja auch nicht groß Party machen darf wertet das die Abende doch auf. :D

na hauptsache internet im zimmer:o:D

und was macht die gesundheit? gehts aufwärts?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.696
20.984
168
35
Raccoon-City
na hauptsache internet im zimmer:o:D

und was macht die gesundheit? gehts aufwärts?

Ja doch. Heute zwar nen kleinen Hänger, aber das kommt wohl einfach weil ich gestern ja einen Tag mal wieder inner Firma war und heute dann die Anreise und alles, ich kann ja nix meh ab. :o:D
Wenn ich überleg wies vor 2 Wochen noch war, darf gerne so weitergehen. :)