Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Pah, mich fragste das nie... Und wenn, muss ich's eh selber bezahlen....
Wäre ich mal gestern mit dem Farin durchgebrannt.... Hah, ich fahr heute einfach noch mal hin! So!

Pah!!!!! Ist doch gaaaarnicht wahr.. Wann hast Du denn das letzte mal die Nachos bezahlt? Ausserdem brauch ich Dich nicht fragen, da Du ja eh kein Popcorn magst. Oder soll ich dann jedes mal ein nörgelndes "Ich mag aber doch garkein Popcorn" zu Ohren bekommen? :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Pah!!!!! Ist doch gaaaarnicht wahr.. Wann hast Du denn das letzte mal die Nachos bezahlt? Ausserdem brauch ich Dich nicht fragen, da Du ja eh kein Popcorn magst. Oder soll ich dann jedes mal ein nörgelndes "Ich mag aber doch garkein Popcorn" zu Ohren bekommen? :D

Ja! Wenn ich eins kann, dann ist es Nörgeln. Und dazu will ich verdammt nochmal auch die Gelegenheit bekommen.