rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
mir reicht n großes wasser und bitte ausnahmsweise keinen bierfahnentragenden kalauerkönig neben mir
Ooooooh....

mir reicht n großes wasser und bitte ausnahmsweise keinen bierfahnentragenden kalauerkönig neben mir
Original geschrieben von Weißgesicht
Jut, Popcorn oder Nachos? Was bekommst Du?![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Ooooooh....![]()
Ooooooh....![]()
Ja, schade ne.. da will der Finntroll garnicht neben Dir sitzen![]()
![]()
Pah, mich fragste das nie... Und wenn, muss ich's eh selber bezahlen....
Wäre ich mal gestern mit dem Farin durchgebrannt.... Hah, ich fahr heute einfach noch mal hin! So!
Ich merk das schon. Ich geh jetzt und hoffe, dass nicht wieder ein Alterdamenverein neben mir Wassertreten oder so macht....
Pah!!!!! Ist doch gaaaarnicht wahr.. Wann hast Du denn das letzte mal die Nachos bezahlt? Ausserdem brauch ich Dich nicht fragen, da Du ja eh kein Popcorn magst. Oder soll ich dann jedes mal ein nörgelndes "Ich mag aber doch garkein Popcorn" zu Ohren bekommen?![]()
Oder soll ich dann jedes mal ein nörgelndes "Ich mag aber doch garkein Popcorn" zu Ohren bekommen?![]()
Ja! Wenn ich eins kann, dann ist es Nörgeln. Und dazu will ich verdammt nochmal auch die Gelegenheit bekommen.
Dabei kann sie Dir bestimmt auch helfen.
Die bekommt alles wieder in Ordnung.![]()
Original geschrieben von Mondsucht
Mir is nicht mehr zu helfen!
den klau ich mir beizeiten für meine sig....falls du ihn nicht für deine beanspruchen solltest
Original geschrieben von Mondsucht
Nö kannste haben, schenk ich dir zu Weihnachten
*HACH BIN ICH GROßZÜGIG*
^ ^
![]()
Pass auf, am Ende gibst Du ihm den kleinen Finger... und dann.... wer weiß, was passiert.