Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mir fällt da natürlich auch keiner ein, der würdiger wäre...allein seine vielen tore für den hsv damals...oder als er das millionenangebot von inter mailand ausgeschlagen hat...oh, das war uwe seeler...

Also Fußball find ich ja sowas von doof....
Gestern war son Flyer im Briefkasten, was man sich da so an "Zubehör" von Alemannia Aachen kaufen kann.... Da gabs sogar n Adventkalender und *Achtung:Trommelwirbel* Baumkugeln fürn Weihnachtsbaum mit Alemannia Aachen drauf. Also wer sowas kauft und dann auch noch an den Baum hängt sollte auf der Stelle gesteinigt werden. ;)

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Also Fußball find ich ja sowas von doof....
Gestern war son Flyer im Briefkasten, was man sich da so an "Zubehör" von Alemannia Aachen kaufen kann.... Da gabs sogar n Adventkalender und *Achtung:Trommelwirbel* Baumkugeln fürn Weihnachtsbaum mit Alemannia Aachen drauf. Also wer sowas kauft und dann auch noch an den Baum hängt sollte auf der Stelle gesteinigt werden. ;)

LOL Den hab ich ja gar nicht gesehen.

Wenigstens sind bzgl. diesem Christbaumschmuck einer Meinung...

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
:) ich merks :D

Aber mir gefällts auch.. Ich hör ja heimlich mit.

Das heisst, Du stielst die Musik durch heimliches Mithören. Oh oh, wenn ich das aber der GEMA mitteile... Oh, verdammt, dann muss ich ja Verwertungsgebühren zahlen, weil ich es aufführe... Oh oh...

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Das heisst, Du stielst die Musik durch heimliches Mithören. Oh oh, wenn ich das aber der GEMA mitteile... Oh, verdammt, dann muss ich ja Verwertungsgebühren zahlen, weil ich es aufführe... Oh oh...

Aber wenn Du denen erklärst, dass Du nur Ärzte aufführst, dann wirds nicht so teuer werden. :D