Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
So, nu hab ich nach einer Woche Abstinenz alles gelesen und den Thread in einem wieder nach oben gepusht... Also... lasst ihn nicht verkommen... :)

mach das doch bitte mal mit dem wer ist euer bester thread, ich hab so langsam den eindruck, dass ich den allein nutz

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Den kenn ich garnicht.. müsst ich erstmal lesen, ob sich das lohnt ;)

ich find den ganz interessant...vielleicht wärst du dann ja die erste stimme, die rotti zu deutschlands besten wählt :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Kaum dreht man sich mal weg um ein bisschen Musik zu hören, schon treibst Du Dich wieder hier rum...
*kopfschüttel*
*tadelndzeigefingererheb*

Ich glaub, ich geh mit René spielen, Du weißt, wohin das führt.... :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Aber sicher, wen denn sonst? :confused:

mir fällt da natürlich auch keiner ein, der würdiger wäre...allein seine vielen tore für den hsv damals...oder als er das millionenangebot von inter mailand ausgeschlagen hat...oh, das war uwe seeler...

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Kaum dreht man sich mal weg um ein bisschen Musik zu hören, schon treibst Du Dich wieder hier rum...
*kopfschüttel*
*tadelndzeigefingererheb*

Ich glaub, ich geh mit René spielen, Du weißt, wohin das führt.... :)

Du wolltest doch im Wald spielen gehen... Ausserdem hast Du doch gestern schon mit dem René gespielt. :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Du wolltest doch im Wald spielen gehen... Ausserdem hast Du doch gestern schon mit dem René gespielt. :D

Das wird aber trotzdem nie langweilig.

Im Wald sind ja nur Bäume zum anschreien.

Ausserdem gefällt mir gerade meine Playlist zu gut, als das ich jetzt rausgehe.