Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
nananana... Elefanten haben doch keine Cellulite!!!

Also mir wären so ca. 600km fahren um bei Dir neben m Zimmer ins FitnessStudio zu gehen n bisschen weit. ;)

so? ich hatte immer den eindruck, dass sämtliche elefantenähnliche, celulluitis- und krampfadertragende frauen und halbwesen aus ganz europa da waren..

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
und was ist mit den Männern? Wo waren die? Oder sind in Deinem Weltbild alle Männer vom Typ Adonis?

also bitte, in meinem weltbild kommen keinerlei männer vor...solche unterstellungen verbitte ich mir...und die geschichte mit prince charles`butler..eh...es war dunkel, viel alkohol...eeehhh...:D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
also bitte, in meinem weltbild kommen keinerlei männer vor...solche unterstellungen verbitte ich mir...und die geschichte mit prince charles`butler..eh...es war dunkel, viel alkohol...eeehhh...:D

ah, ich verstehe.. nur Bienchen und Blümchen und ganz viele Elfen und ein Troll. Aber wer ist dann Prince Charles? Und wer sein Butler?
Fragen über Fragen.. schalten sie morgen wieder ein wenn es wieder heisst: "Das Weltbild des Finntroll"

:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ah, ich verstehe.. nur Bienchen und Blümchen und ganz viele Elfen und ein Troll. Aber wer ist dann Prince Charles? Und wer sein Butler?

hierzu kann ich nur den gang zum örtlichen friseur empfehlen, dort liegt die entsprechende fachliteratur aus