Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja bitte.

Und ich glaub, Du hast mir auch die neue "Frau im Bild" gemopst.

oh, tschuldige, ich dachte, dass du fertig wärst...willst du die trennkostartikel und cellulitis-tipps oder die ganze zeitschrift?

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Oh ha!
Würden sich da nicht eventuell weitere Probleme erst durch ergeben?

Im Schwimmbad bekommt man Fusspilz ;)

Und wenn vom schwimmen die Cellulite wegging, könnt man glaub ich nicht mehr im Becken schwimmen, sondern höchstens Cellulitestampfen machen, so voll wärs dann. ;)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich kenn viele Wörter, obs die gibt is ne andere Sache... :D

Und grad im Schwimmbad waren so wenig Frauen, dass ich das mit der Cellulitetheorie immer noch bezweifle. ;)

die sind ja auch in dem fitness-studio, das an mein altes wg-zimmer grenzt...die anlage konnte noch so gut sein, man hat immer die elefantenhorde durchgehen gehört

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
die sind ja auch in dem fitness-studio, das an mein altes wg-zimmer grenzt...die anlage konnte noch so gut sein, man hat immer die elefantenhorde durchgehen gehört

nananana... Elefanten haben doch keine Cellulite!!!

Also mir wären so ca. 600km fahren um bei Dir neben m Zimmer ins FitnessStudio zu gehen n bisschen weit. ;)