Toffi Fee
W:O:A Metalgod
so, nu hab ich auch was gemalt. sind so die ersten gehversuche mit der bob ross technik. noja, ist nicht so einfach.![]()
![]()
![]()
Haste fein gemacht! Hast Du das auch auf Video aufgenommen und gibst sonore Kommentare ab?!

so, nu hab ich auch was gemalt. sind so die ersten gehversuche mit der bob ross technik. noja, ist nicht so einfach.![]()
![]()
![]()

...die Bilder sind großartig!!! Nur um das auf den Schirm zu kriegen: du malst schon sehr lange (auf Leinwand) - nur jetzt hast du angefangen mit der Bob Ross Technik, oder??
jup, hab erst angefangen. wie gesagt, sind so die ersten gehversuche.Hui, sehr schick! Sieht wirklich super aus!
Wie lange hast du für die Bilder gebraucht?

olla quatschkopp.Boss Hoss malt auch?!![]()
![]()
Das obere sieht aus wir ein Nordland Bathory Re-Release
Gefällt mir gut! Eki, Du wurdest gerade abgelöst![]()
![]()

nöij, ich kann das nicht mit dem sabbeln, schon gar nicht auf englisch, da würde dann " english for runaway " drauswerden.Haste fein gemacht! Hast Du das auch auf Video aufgenommen und gibst sonore Kommentare ab?!![]()

Hasse auch immer geguckt, wa?Haste fein gemacht! Hast Du das auch auf Video aufgenommen und gibst sonore Kommentare ab?!![]()

http://zachia-allesundodernichts.blogspot.de/2014/04/frauenkopf.html
Hab mich mal wieder mit Bleistift versucht..

Wow - mal so zeichnen können, das wär was. Respekt!
Hast du eine Büste als "Modell" gehabt oder war das jetzt ganz frei?

ein Foto einer Büste.
Danke für das Kompliment![]()

Bitte. Ich werd ja immer so ein bisschen neidisch, wenn ich eure Sachen seh. Bin ja leider total talentfrei, wenn's um's malen/zeichnen geht.

Das Bleistiftbild ist toll! - Menschen kann ich ja mal so gar nicht
Ich hab mich neulich mal wieder an Aquarell getraut. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. (leider Katastrophen-Foto)
![]()
Das Bleistiftbild ist toll! - Menschen kann ich ja mal so gar nicht
Ich hab mich neulich mal wieder an Aquarell getraut. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. (leider Katastrophen-Foto)
![]()

)