Original geschrieben von Emperor
Ich danke dir, guter Freund!![]()
De nada, ist doch selbstverständlich.
Original geschrieben von Emperor
Ich danke dir, guter Freund!![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
De nada, ist doch selbstverständlich.
Original geschrieben von Varnamys
@Viking
Wo du grad schon mal da bist...
möchste nich auch ein Körperteil vom Forumskörper sein???? Ist noch einiges zu haben.


Original geschrieben von Varnamys
Espanol, na sowas...
Original geschrieben von Varnamys
Soo´s ZNS macht sich mal wieder vom Acker...
Ohhh! Ich plädiere ja schon seit langem für eine Wirbelsäule bin ja das ZNS, also überall!![]()
Jaja, so unter Freunden...Original geschrieben von ShizzoKrause
De nada, ist doch selbstverständlich.

Original geschrieben von Varnamys
Soo´s ZNS macht sich mal wieder vom Acker...
Ohhh! Ich plädiere ja schon seit langem für eine Wirbelsäule bin ja das ZNS, also überall!![]()
Original geschrieben von Emperor
Jaja, so unter Freunden...![]()
Jap, jap, jap!Original geschrieben von ShizzoKrause
Natürlich - so soll es sein!!!

*demEmpiLuftzufächel*Original geschrieben von Emperor
Jap, jap, jap!![]()

Tja... ich hab hier ne superschnelle Standleitung derzeit...Original geschrieben von ShizzoKrause
*demEmpiLuftzufächel*
Scheiss Modem, kaum lädt man was runter, wird alles so fruchtbar langsam.....![]()

