Das merkt man.... meine Hansenet DSL-Flat kommt erst im FebruarOriginal geschrieben von Emperor
Tja... ich hab hier ne superschnelle Standleitung derzeit...![]()

Moin Mund
Das merkt man.... meine Hansenet DSL-Flat kommt erst im FebruarOriginal geschrieben von Emperor
Tja... ich hab hier ne superschnelle Standleitung derzeit...![]()

Immer rein damit!!!Original geschrieben von wackenmike
die Leber garnicht da ??? na denn muß se das bier halt später verarbeiten![]()
Original geschrieben von Xenia
halooooo
hier meldet sich die rechte Hand !
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo Rechtli
wir hatten gerade schon eins und auf einem bein kann man ja nicht stehen.Original geschrieben von Xenia
...soll ich ´n Bier holen ..?
Original geschrieben von ShizzoKrause
wir hatten gerade schon eins und auf einem bein kann man ja nicht stehen.

Original geschrieben von Xenia
Warum nicht ?
...aber der Mund is nicht da......



Original geschrieben von ShizzoKrause
Weil DURST!!!!
Du kannst es doch einfach reinzwängen, als Hand geht das schon![]()


Original geschrieben von Xenia
*demmundmitgewaltnepullebierreinstopf*![]()
Original geschrieben von Varnamys
Jaja, unser Zwerchfell in ordentlicher Vertretung der Leber!!!![]()



Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist halt ne verantwortungsvolle Position![]()