Original geschrieben von Varnamys
Stimmt! In der Tat! Werd wohl mal wieder ins Labor müssen! *schnüff*
Keinen Bock zu arbeiten...
Dann bleib doch einfach hier, wir decken dich auch.....
Original geschrieben von Varnamys
Stimmt! In der Tat! Werd wohl mal wieder ins Labor müssen! *schnüff*
Keinen Bock zu arbeiten...
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann bleib doch einfach hier, wir decken dich auch.....



Original geschrieben von Varnamys
du Sau!
Mensch Mopy!
Du bist doch schon Blut, oder nich???? Mehrfachbelegungen zählen nich!


Original geschrieben von Varnamys
du Sau!
Mensch Mopy!
Du bist doch schon Blut, oder nich???? Mehrfachbelegungen zählen nich!
Original geschrieben von Maschinenmann
Ohh schade, und ich dachte ich währe das ding los!!!![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, is nich oller Schummler......

Original geschrieben von Varnamys
du Sau!
Mensch Mopy!
Du bist doch schon Blut, oder nich???? Mehrfachbelegungen zählen nich!

Original geschrieben von Maschinenmann
Ok bin ja schon brav!!![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na dann ist es ja alles wiede OK...
Mir fällt mal auf, wie wäre es eigendlich mit Haut!!!




Original geschrieben von Maschinenmann
Da hätte ich auch noch ein bis zwei Schichten über! *ghihig*![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Stimmt, da hat die Varnamys aber Übersicht bewiesen *derVarnynenBelohnungslolligeb*
Hassu fein gemacht!


Das macht doch nichts, jeder kann mal ein Fehler machen, auch jemand wie du, das musst du akzeptieren.....Original geschrieben von Varnamys
Naja, aber nicht ganz!
Hatte nicht den viking mitgepostet.... *Schäm*