Original geschrieben von Emperor
Jaaa. Sowas. *ShizzoausThreadscheuch* Hau ab, oder ich hol... ich hol... hmm... den GAGASCHLUMPF!!!
Wieso? Immerhin warste lange wech...Original geschrieben von ShizzoKrause
Hihihi, wie lustig das kleine Empilein doch ist....

Original geschrieben von Emperor
Wieso? Immerhin warste lange wech...![]()
Ach soo... Mist!Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich musste mal auf den Thron!!!
Moin ZNS

Original geschrieben von Emperor
Ach soo... Mist!![]()
Original geschrieben von Emperor
*ZNSbeiß*![]()
Original geschrieben von Emperor
Jaaa, hatte ich auch gesehn, aber ma wieder nich nachgedacht...![]()
Ich darf das! *beschwer* *mecker* In meinem Nasenhaar-Vertrag *Vertragrauskram* steht drinne *aufZeilezeig* daß das ZNS beißen darf! *grumml*Original geschrieben von Varnamys
Na! Pfui! *Empislap*
Tach Zwerchfell und Nasenhaare
Wenn sichs vermeiden lässt, nie.Original geschrieben von ShizzoKrause
Wann tusde das auch schon mal????

Original geschrieben von Emperor
Wenn sichs vermeiden lässt, nie.![]()
Jaa, ein paar mal, ganz kurz... aber eigentlich nicht erwähnenswert.Original geschrieben von ShizzoKrause
Wars denn schon mal nötig?
