firstcalla
W:O:A Metalhead
............
Naja, darum ging es mir nicht. ich finde es traurig, dass wegen so nem scheiss Leute sterben müssen, andere Morddrohungen kriegen und alles mögliche aus dem Ruder läuft. PUNKT!
Dem stimme ich voll und ganz zu!
............
Naja, darum ging es mir nicht. ich finde es traurig, dass wegen so nem scheiss Leute sterben müssen, andere Morddrohungen kriegen und alles mögliche aus dem Ruder läuft. PUNKT!
Der Anteil gewaltbereiter Muslime ist gering. Dieses stereotype Bashing gegen den Islam ist ekelhaft.

Der Anteil gewaltbereiter Muslime ist gering. Dieses stereotype Bashing gegen den Islam ist ekelhaft.
Vor allem von Deppen wie den PI Betreibern.
http://www.avaaz.org/de/7_things_you_should_know_globalDu meinst sicher die Moslems in Deutschland - da gebe ich Dir recht. Hier ist nur ein geringer Teil gewaltbereit. Wobei ich es schon interessant finde, dass man einer religiösen Gruppe überhaupt das Prädikat "nicht gewaltbereit" zuteilen muss
Für den Rest der Welt reden wir nicht von einem "Bashing", so wie Du es in Deiner liebevoll verklärten Sprache schilderst. Wieviele islamisch regierte Länder kennst Du denn, in denen andere Religionen ungehindert ihren Glauben und die damit verbundenen Rituale (wie z.B. Kirchen bauen, Gottesdienste feiern, Prozessionen durchführen) ausüben dürfen?
Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?Aber sobald man in Deutschland fordert, Staat und Religion strikt zu trennen, ist man Nazi oder Rassist. Is klar![]()
Den Artikel hatte ich bereits gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht habe ich es auch undeutlich formuliert, daher nochmal: In welchen islamischen Ländern können Andersgläubige wie z.B. Christen, Buddhisten oder Hindus ihre Religion völlig ungestört ausüben?
Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?
Wie kommst Du darauf, mir einen Hass auf meine Mitmenschen zu unterstellen?Deutsche, wehrt euch und kauft nicht bei Moslems! Merkste langsam was?
http://www.avaaz.org/de/7_things_you_should_know_global
Wieso hasst du deine Mitmenschen so sehr, ihnen so etwas zuzutrauen?

@ Hedgehog: Bilde ich mir die Arroganz nur ein,die aus Worten wie "liebevoll verklärt" trieft?
Bezüglich freier Religionsausübung?
Sorry, den Post hatte ich gerade überlesen. Vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber ich kann diesen Blick auf den Islam einfach nicht verstehen. Aber wenigstens ist dann ja zum Nazi jetzt noch die Arroganz hinzugekommen.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal ohne persönliche Angriffe.