Jeggi
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von grinsekatze666
Yoo, ich mach mir jetzt ein Thunfisch-Sandwich.
naja dann wird wohl für mich zeit füprn jeggi sandwich.
Yoo, ich mach mir jetzt ein Thunfisch-Sandwich.
Original geschrieben von Lutherbock
es gibt auch hier im deutschen forum mehrer bernd-threads
Original geschrieben von Jeggi
ich glaube es wird zeit alle bernd threads in einen ultimativen mega bernd thread umzuwandeln wo dann alle bernd fanatiker über die neusten folgen diskutiern könne und nuee strophen für den brottanz erfinden können*vision hab*
achja die neue folge heut u 5 vor neuen auf kika^^
ich glaube es wird zeit alle bernd threads in einen ultimativen mega bernd thread umzuwandeln wo dann alle bernd fanatiker über die neusten folgen diskutiern könne und nuee strophen für den brottanz erfinden können*vision hab*
achja die neue folge heut u 5 vor neuen auf kika^^
Original geschrieben von Lutherbock
gabs schon
es wird zeit fürn bernd thread reloaded.pünktlich zur täglichen folge um 5 vor neun könnti hc n aufmachen ausser es starten vorher protestläufe petitionen und morddrohungen( ala ich birng dich um wenn du noch nen thread aufmachst)
Ich bring dich um wenn du noch nen thread aufmachst.
es wird zeit fürn bernd thread reloaded.pünktlich zur täglichen folge um 5 vor neun könnti hc n aufmachen ausser es starten vorher protestläufe petitionen und morddrohungen( ala ich birng dich um wenn du noch nen thread aufmachst)
Original geschrieben von Baskerville
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
fiehl mir gerade so ein....warum blos
Original geschrieben von Baskerville
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
fiehl mir gerade so ein....warum blos
jaaaa, ich bin mir ganz sicher, dass du das kennst.....Original geschrieben von Jeggi
?hmmm jaja ich kenn das problem wen immer ien gschaftlhuber zu alles sienen senf abgiebt.
?hmmm jaja ich kenn das problem wen immer ien gschaftlhuber zu alles sienen senf abgiebt.
Original geschrieben von monochrom
Glaub ich das du das kennst.