Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
hmm naja wo wir schon bei den rezepten sind:
der jeggi toast:
man braucht für 2jeggi touasts:
-2 scheibn toast
-3 scheibn shcmelzkäse
-so 4-5 scheibn shcinken
-butter
-ein messer

naja butter auf toast der shcon gut durch is schinken drauf dann noch käse verteiln 2. scheibe drauf und dann in mirko und schaun bis köser zershcmolzen.dann noch in so 2 dreieckre ausernaider shcneiden-vertig

Wo genau ist da nochmal der Unterschied zu einem stinknormalen Schinken-Käse-Sandwich?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
naja dan ises wohl der original grinsekatze toast.^^

Aha. Und gleich wirst du mir sagen, dass mein Leben garantiert viel schöner, besser, schneller und erfüllter wird, wenn ich dieses Rezept ausprobiere. Und wenn ich mir zwei davon mache, werde ich auch noch viel besseren Sex haben als vorher. Stimmts?

Original geschrieben von grinsekatze666
Aha. Und gleich wirst du mir sagen, dass mein Leben garantiert viel schöner, besser, schneller und erfüllter wird, wenn ich dieses Rezept ausprobiere. Und wenn ich mir zwei davon mache, werde ich auch noch viel besseren Sex haben als vorher. Stimmts?

naja alles ist möglich und wer weiß?vielcht ist es sogar so
und es gibt nur einen weg das herauszufinden