Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.033
158
Original geschrieben von Jeggi
ja da onkl bid.
unvergessn sein mega rausch gestern und die freude das sein enkel n bier ohne flaschenöffner aufbringt!

Also wer des net kann ghört gsteinigt ..... ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
So mein kleiner Bazi. Wenn du demnächst was verlautbaren lassen willst schreib es hier rein. Das spart uns voraussichtlich allein in der ersten Woche ca. 20 Threads.
Wenn dann noch die Tribute- Fraktion sich auch diese Threads bedient kommen wir locker auf 50.
:rolleyes:
Wer ist eigentlich dieser sagenumwobene Jeggi? Der is' mir noch nie begegnet ... :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

Original geschrieben von Baskerville
Vorsichtg, vielleicht schnappt er!;):D

wenn du n bier in der hand hällts is die gefahr durchaus vorhanden das ich versuche es dir wegzuschnappen:D :D

*mal versuche baskerville zu verhönen indem ich ihm die malboro aus dem maul wegshcnappe*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

Original geschrieben von Jeggi
wenn du n bier in der hand hällts is die gefahr durchaus vorhanden das ich versuche es dir wegzuschnappen:D :D

*mal versuche baskerville zu verhönen indem ich ihm die malboro aus dem maul wegshcnappe*
du legst wohl nicht viel Wert auf zwei Hände, oder???;)

(übrigens meinte ich "schnappen" im Sinne von beissen;))

Hex

4 März 2004
242.651
62.033
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

Original geschrieben von Baskerville
du legst wohl nicht viel Wert auf zwei Hände, oder???;)

(übrigens meinte ich "schnappen" im Sinne von beissen;))

lol :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:

*Abstandszange zück*

Wieso sagt er hallo zu ma? wusste gar net, dass der online is :confused:

öhm ja allgemein bekannt durch eher nicht so genau genommene rechtschreibung müsste dir klar sein das das mal hallo sag heißn sollte und einm freundliches hallo sein sollte :D :D :D :D :D