Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
naja mal wider hab ich was mitzuteilen:diesmal n rezept,mjam mjam

1.jeggis schinkennudeln:
1 dose aldi erbesen
1dose aldi champignons
1x aldi schinken
1x sahne
1x nudln auch vom aldi(is recht billig)

alles in ne pfanne sahne drauf(schinken vorher herhsnceiden)
und wenns vertig isauf nudeln drüber! shcmeckt....naja aber mir is grad nix bessere iengefallen und ne pizza hat ich auch nich da:D

noch was:
tv tipps vom jeggi

bayriches fernsehn am sa: volksmusik parade!keinesfalls verpassen
kika: bernd das brot dauerschleife jaaaaaa alle anschaun is genial!
aja und natürich s muskantenstadl-diesen sa bsinders zünftig mit de bergratzn und den urpsungsbuam(geilies billing was?)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Jeggi
naja mal wider hab ich was mitzuteilen:diesmal n rezept,mjam mjam

1.jeggis schinkennudeln:
1 dose aldi erbesen
1dose aldi champignons
1x aldi schinken
1x sahne
1x nudln auch vom aldi(is recht billig)

alles in ne pfanne sahne drauf(schinken vorher herhsnceiden)
und wenns vertig isauf nudeln drüber! shcmeckt....naja aber mir is grad nix bessere iengefallen und ne pizza hat ich auch nich da:D

.....
das hört sich echt ganz lecker an, aber ich müsste da noch zwiebeln, chilli und käse drinhaben ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Jeggi
verdammt du bist genial-als ichs vorher gefuttert hab dacht ich mir da fehln noch käse und zwiebeln.
gleich ma morgn austestn wies shcmeckt

wenn ich mir irgendwas koche, dann kommen da immer zwiebeln rein und fast immer käse :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Poser
Sambal Oelek müsste da auch noch rein...MHMHM!!!

oh, ja, natürlich!! das kram ist schweinelecker!!!! ich ess das immer mit käse und zwiebeln, aber im moment ist nix im haus. naja, muss ich mal wieder zum penny :D

hmm naja wo wir schon bei den rezepten sind:
der jeggi toast:
man braucht für 2jeggi touasts:
-2 scheibn toast
-3 scheibn shcmelzkäse
-so 4-5 scheibn shcinken
-butter
-ein messer

naja butter auf toast der shcon gut durch is schinken drauf dann noch käse verteiln 2. scheibe drauf und dann in mirko und schaun bis köser zershcmolzen.dann noch in so 2 dreieckre ausernaider shcneiden-vertig