Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finntroll
herrlich...wie geht das ganze wohl weiter?

05.06.2004 jeggis posts in den foren der welt haben die zahl von 10 hoch dreiundrölfzig bei weitem überschritten, sämtliche server der welt sind überlastet

07.06.2004 die rechner des pentagon geben nur noch fehlermeldungen ab, bush wird beim netzwerk-counterstriken wegen zu langsamer verbindung vom bürovorsteher von angela merkel geschlagen

08.06.2004 bush erklärt jeggi zur personifizierten achse des bösen

10.06.2004 jeggi bringt die standleitung des panarabia-gay-bärteliebhaber-lovechat servers zum glühen...daraufhin erklären ihm syrien, saudi-arabien und guido westerwelle den heiligen krieg








13.06.2004 metaller-jim nimmt jeggi in seine signatur auf und outet sich als thordis

20.06.2004 der wahlkampf in den usa geht in die heiße phase...präsident bush verkündet von geheimen berichten über giftgas in jeggis toilette...am selben tag wird auf der letzten seite der washington post beiläufig erwähnt, dass osama bin laden in der wohnung von joschka fischer gefaßt wurde

24.06.2004 guido knop startet im zdf seine neue reihe jeggi´s helfer

27.06.2004 für heute gibt nostradameus folgenden vers von sich:
husche, wusche, gute nacht
hat sich der jeggi davon gemacht

28.06.2004 bush´s berater verkünden, jeggi in einem 500.000 quadratkilometer großen gebiet eingekesselt zu haben

...



genial echt! wird wohl leider nich so laufen,weil mich vorher beim w:O:A wohl der zorn der anderen forum user trifft:D
 
Original geschrieben von Papa Joe
Was läuft hier eigendlich ab? War schon länger nicht mehr im Forum, also klär mich mal bitte einer auf.


naja so mehrere leute habn wohl was gg meine diskussionsvorschläge wie : der große volksmusikthread,hubersepp-müllgeschichte aus langeweile,das rulski dulski + meine beiträge die noch immer auf anklang stoßen :D
 
HAAAALLLLOOOO

es gibt wider n paar intersannte dinge abzusprechen:
-welchen metal machen children of bodom?
-kann man n tshirt motiv auschneiden und als backpatch benutzen oder vergammelt das zu schnell/hällt nicht?
-kennt wer schon das neue von in flames?-the quiet place?
warum machn die jetzt nu metal( n wenig übertrieben:D)
naja der typ schaut jetzt aus wie der korn typ und singt so^^
-darf man powermetaller als hosenkneifer bezeichnen
(böse verleumdnung)
-was tun wenn plötzlich das klopapier ausgeht?
-wochende eltern in urlaub-mega party oder gemütliche runde mitn paar freunden?
-darf man sich t-shirts von ner tour kaufen obwohl man nich dar war(von amon find ich nur t-shirts wo hitn tour daten oben sind^^)
-hört in dem forum wer powermetal?

so ich werf das jetzt mal in die runde!!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Jeggi
HAAAALLLLOOOO

es gibt wider n paar intersannte dinge abzusprechen:
-welchen metal machen children of bodom? keine ahnung, schlecht einzuordnen
-kann man n tshirt motiv auschneiden und als backpatch benutzen oder vergammelt das zu schnell/hällt nicht? versuchs einfach. das kann man machen, kenn auch wen, der das gemacht hat
-kennt wer schon das neue von in flames?-the quiet place?nö, kenns noch nicht.
warum machn die jetzt nu metal( n wenig übertrieben:D)frag sie selbst!
naja der typ schaut jetzt aus wie der korn typ und singt so^^warum soll er keine dreads haben...hat cavalera doch auch
-darf man powermetaller als hosenkneifer bezeichnen
(böse verleumdnung)nein, darf man nicht, muss man!!! :D
-was tun wenn plötzlich das klopapier ausgeht? ablecken!
-wochende eltern in urlaub-mega party oder gemütliche runde mitn paar freunden? variante b find ich tighter
-darf man sich t-shirts von ner tour kaufen obwohl man nich dar war(von amon find ich nur t-shirts wo hitn tour daten oben sind^^) mach, was du nicht lassen kannst,
-hört in dem forum wer powermetal? natürlich nicht. alle nur für no anels und bro'sis hier

so ich werf das jetzt mal in die runde!!!!!