Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
So wie Bokassa eine der schillerndsten Diktatorenfiguren war, Dr.Crippen einer der meisst verkannten Ärzte, Paul von Lettow-Vorbeck einer der interessantesten deutsche Generäle oder die Anophelesmücke eines der faszinierendsten Geschöpfe auf diesem Erdball ist? Dann stimme ich zu.
:D

ob nun kannibalen, boxer oder fußballer....ich halte ihn für eine der antreibendsten personen der liga, der meiner meinung nach seine verbalen tiefschläge im gegensatz zu vielen anderen sehr bewußt und sehr gezielt einsetzt...von den vielen, von ihm initierten hilfsaktionen (pauli, schalke, dresden, unterstützung humanitärer aktionen) gar nicht erst zu reden
 
____________________________________________________
naja bevor ich wider nen thread aufmach:
brauche hilfe bei der suche nach nen iron maiden backpatch der auch nach was ausschaut(also nich aus der tscheichei is).
ich hab mal auf ebay geschaut auch auf der englischen und nix gefunden.auch in den folgenden shops wars wohl nix:nuclear blast,metalboerse,powermetal.de,metalmerchant,speedy-promotion.
kennt ihr noch andere shops wo ich nen maiden backpatch herbekommen könnt,weil aus dem iced earth wird wohl nix werden:D
 
Original geschrieben von Dark Boeller
jeggi löl nixkapiert und sich ein bierchen zischt

nix kapiert und sichn bierchen zischt?trifft wohl beides zu.
aja izu google: wenn ich iron maiden backpatch/aufnäher ed iengeb kommt irgendwie nur scheiß bzw find ich auch nix.auf die idee bin ich auch schon gekommen.
kent keiner mehr noch son online schop?
 
ich kanns nich glauben.
das is unmöglich neeeeeeein neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
das kann echt nich sein.es gibt noch jemand der jeggi heisst????????????????????????was???????
das kann eigentlich nich sein weil ich nur jeggi heiss weil mich mein bruder os nannte weil er jeremias nich aussprechn konnteund dann das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wird nicht ungesühnt bleiben.
NUR ZUR INFO: Die(!) GOOGLE JEGGI BIN ICH NICHT
UNGEHEURE FRECHTHEIT :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
JA IST DENN DAS ZU GLAUBEN?????????????????????
DA GIBTS NOCH EINEN JEGGI!!!!!
JETZT SOND ES SCHON 2
s SO EIN SCHEIßDRECK UARGHH DA GIBTS NOCH SON ARSCHLOCH DER MEIN NAMEN GEKLAUT HAT-NEN FINISHEN SKILÄUFER NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

ALSO NOCHMAL FÜR ALLE-ICH BIN WEDER N 14 jähhriges mädchen aus würzburgnochn finischer skiläufer.
unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet: