Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von OldOne
Jung junge junge ...... nun stell Dich doch nicht so tüddellich an

Oder suchst Du etwa nen Patch mit nem motiv das es noch nicht gibt ??

Nebenbei frag ich mich gerad ob soviel platz überhaupt auffe kutte drauf ist :D und ich wollt schon immer mal wissen wie man sowas immer DRINGEND sucht.......

The OldOne


ja iron maidn is eine meiner lieblingsbands und n backpatch von denen brauch ich unbedingt.(tipp für backpatches:mit sicherheitsnadeln festmachen-auswechselbar :D)
zo und wo kreig ich ienen her?
an alle die jetzt denken man is der zu blöd um einen zu finden-
ihr werdet uahc keinen finden,weil es zwar von jeder dorfmetalband nen patch gibt aber anscheined nicht von iron maiden.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi

an alle die jetzt denken man is der zu blöd um einen zu finden-
ihr werdet uahc keinen finden,weil es zwar von jeder dorfmetalband nen patch gibt aber anscheined nicht von iron maiden.

Wenn ich mir meine kutte betrachte befindet sich dort ein IM backpatch drauf....

Zugegeben, die ist schon ein paar Tägchen älter, um genau zu sein 15 Jährchen aber nun denn.....

The OldOne
 
Original geschrieben von OldOne
Wenn ich mir meine kutte betrachte befindet sich dort ein IM backpatch drauf....

Zugegeben, die ist schon ein paar Tägchen älter, um genau zu sein 15 Jährchen aber nun denn.....

The OldOne

ich glaube erst dann wenn ich einen iron maiden backpatch sehe das es welche gibt!!!!die auf den photos sind alles fälschungen.
es kann ja wohl nich sein das es von der besten heavy metal band der welt nich einen einzigen rückenaufnöher (mehr?) gibt.
stelln die keine mehr her?wolln die nich das sich junge leute noch kutten baun?oder will iron maiden nich das ihr name auf meiner kutte steht?warum gibt es von jeder scheißband gleich 5backpatches und von der bekantestesten keinen?
das is ja wohl nich zu glauben.ich hab auhc kien bock auf nen metallica backpatch.
falls irgendjemand in egal welchen shop/sonstwas nen iron maiden backpatch sehn sollte: SAGT ES MIT BIIIIIIITTTTTTEEEEEE!
i
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
ich glaube erst dann wenn ich einen iron maiden backpatch sehe das es welche gibt!!!!die auf den photos sind alles fälschungen.
es kann ja wohl nich sein das es von der besten heavy metal band der welt nich einen einzigen rückenaufnöher (mehr?) gibt.
stelln die keine mehr her?wolln die nich das sich junge leute noch kutten baun?oder will iron maiden nich das ihr name auf meiner kutte steht?warum gibt es von jeder scheißband gleich 5backpatches und von der bekantestesten keinen?
das is ja wohl nich zu glauben.ich hab auhc kien bock auf nen metallica backpatch.
falls irgendjemand in egal welchen shop/sonstwas nen iron maiden backpatch sehn sollte: SAGT ES MIT BIIIIIIITTTTTTEEEEEE!
i

jetzt hab ich für Dich extra bei Ebay geguckt ..... ohmann, und was findet dort klein OldOne

einen Maiden backpatch, probier es auch mal mit Rückenaufnäher, ist so ein goldener Tip.....

The OldOne
 
Original geschrieben von OldOne
jetzt hab ich für Dich extra bei Ebay geguckt ..... ohmann, und was findet dort klein OldOne

einen Maiden backpatch, probier es auch mal mit Rückenaufnäher, ist so ein goldener Tip.....

The OldOne


naja den ienen da mit dem lustigen typ mim hut ,den iene einzigen ja den hat mir vorgher uahc n freund geschickt.
das soll de ienzige im patch sein der da so im großen internet erhältlich is?naja ich hab kein bock mehr noch mehr zeit auf der usche nach hen im pazch zu vershcwende dann gibts halt nen schönen limp bizkit oder linkin park hint drauf.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
naja den ienen da mit dem lustigen typ mim hut .....

*rofl* :D:D

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.....

Lustiger Typ mit Hut *ohauerhapatsch*, wenn Du jetzt ein ganz großer bist dann kannst das Motiv ja auch einordnen in pucto Album und Song ..... :p

Tztztztztz, lustiger Mann mit Hut ... tztztztz

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
ja iron maidn is eine meiner lieblingsbands und n backpatch von denen brauch ich unbedingt.(tipp für backpatches:mit sicherheitsnadeln festmachen-auswechselbar :D)

So auswechselbar wie die Lieblingsband? Scheinst ja sehr oft deine Meinung zu ändern, wenn du den Backpatch nicht mal mehr festnähst. ;) :D
Wie wär es mit `ner Wendeweste? :D :D :D
 
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D:D

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.....

Lustiger Typ mit Hut *ohauerhapatsch*, wenn Du jetzt ein ganz großer bist dann kannst das Motiv ja auch einordnen in pucto Album und Song ..... :p

Tztztztztz, lustiger Mann mit Hut ... tztztztz

The OldOne

jaja stanger in a strange land ^^
naja für mich is eddy auf dem cover nur noch der lustige typ mit dem lustigen hut in der lustigen bar :D
bestes im album find ich is powerslave aber ich will jetzt nich en thread aufamchen sonst schimpfen wider alle :D.