Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Banshee
...schliesslich besteht mittlerweile doch der Großteil der Threads nur noch aus Blabla und Gespamme.


Ich dachte immer, nur dazu wäre das Forum da: Rumspammen und die Zeit totschlagen. Sich über unwichtige Dinge aufregen, sich zum Saufen verabreden und all die anderen schwermetallischen Dinge...




























Ich find Euch trotzdem o.k.!!

:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Wieso? Wir ham doch nicht "Du Hoeneß" zu dir gesagt. DAS wäre die übelste Beschimpfung...:D

widerspruch! ulli hoeneß ist für mich eine der interessantesten und meist verkannten gestalten der liga
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
widerspruch! ulli hoeneß ist für mich eine der interessantesten und meist verkannten gestalten der liga

So wie Bokassa eine der schillerndsten Diktatorenfiguren war, Dr.Crippen einer der meisst verkannten Ärzte, Paul von Lettow-Vorbeck einer der interessantesten deutsche Generäle oder die Anophelesmücke eines der faszinierendsten Geschöpfe auf diesem Erdball ist? Dann stimme ich zu.
:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
fuck....es fällt doch wem auf!!
:D

ja, 'türlich hatte ich das versprochen, aber im letzten monat ging's mir zu dem zeitpunkt, als ich sollte ziemlich beschissen, sorry....ich werd aber diesen monat dran denken!!

verzeihst du mir??