Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Der Jeggi passt dich perfekt ins Forum. ;) Wenn da der Name eines "alteingessenen" Forumlers statt Jeggi bei den Threads/Beiträgen gestanden hätte, wäre er nicht mal aufgefallen. Schliesslich besteht mittlerweile doch der Großteil der Threads nur noch aus Blabla und Gespamme.

Ich schreibe, also bin ich. ;) :D
Wenn das der Preis ist, daß deine "Weisheiten" hier nicht mehr so penetrant ins Gesicht springen bin ich bereit ihn zu zahlen... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Finntroll
ob nun kannibalen, boxer oder fußballer....ich halte ihn für eine der antreibendsten personen der liga, der meiner meinung nach seine verbalen tiefschläge im gegensatz zu vielen anderen sehr bewußt und sehr gezielt einsetzt...von den vielen, von ihm initierten hilfsaktionen (pauli, schalke, dresden, unterstützung humanitärer aktionen) gar nicht erst zu reden
Achso, er ist ein berechnendes Arschloch. Da macht es natürlich besser.
Unter Berechnend zähle ich auch sein Pseudosamaritertum.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Der Jeggi passt dich perfekt ins Forum. ;) Wenn da der Name eines "alteingessenen" Forumlers statt Jeggi bei den Threads/Beiträgen gestanden hätte, wäre er nicht mal aufgefallen. Schliesslich besteht mittlerweile doch der Großteil der Threads nur noch aus Blabla und Gespamme.

Ich schreibe, also bin ich. ;) :D

Stimmt, ich hab in letzter Zeit auch vermehrt Threads aufgemacht und es sagt keiner was :D - in dem Forum geht es schon lange um nicht mehr als Spam und Blabla, also fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf... man läßt die Threads in die Versenkung laufen und paßt ;)

... hier falsch?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ob nun kannibalen, boxer oder fußballer....ich halte ihn für eine der antreibendsten personen der liga, der meiner meinung nach seine verbalen tiefschläge im gegensatz zu vielen anderen sehr bewußt und sehr gezielt einsetzt...von den vielen, von ihm initierten hilfsaktionen (pauli, schalke, dresden, unterstützung humanitärer aktionen) gar nicht erst zu reden

Immerhin. Ich mag ja auch schleimige Tentakelwesen aus der neunten Dimension die unsere Kinder in fernen Galaxien in ihren unterirdischen Kümmelbergwerken schuften lassen. Jedem das Seine.
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Immerhin. Ich mag ja auch schleimige Tentakelwesen aus der neunten Dimension die unsere Kinder in fernen Galaxien in ihren unterirdischen Kümmelbergwerken schuften lassen. Jedem das Seine.
:D

also hat ulli hoeness schon mehrfach ne gastrolle bei den simpsons gehabt?
 
naja das übliche-ich hab wider iregndeinen blödsinn mitzuteilen:

ich such dringenst nen iron maiden backpatch und ich hab so ziemlich alle metal shops abgegrast,ebay in allen variationen und beo google kommt auch nix geshceites.
falls irgendjemand noch ne idee hätt wie ich an iene kommen könnt dann postets mal hier rein.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jeggi
naja das übliche-ich hab wider iregndeinen blödsinn mitzuteilen:

ich such dringenst nen iron maiden backpatch und ich hab so ziemlich alle metal shops abgegrast,ebay in allen variationen und beo google kommt auch nix geshceites.
falls irgendjemand noch ne idee hätt wie ich an iene kommen könnt dann postets mal hier rein.

Jung junge junge ...... nun stell Dich doch nicht so tüddellich an

Oder suchst Du etwa nen Patch mit nem motiv das es noch nicht gibt ??

Nebenbei frag ich mich gerad ob soviel platz überhaupt auffe kutte drauf ist :D und ich wollt schon immer mal wissen wie man sowas immer DRINGEND sucht.......

The OldOne