Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:das is wohl wahr....![]()
ich denk ich werd dann mal langsam zu mei Couch wandern, mich bedürft es nach Hinlegen und rumlümmeln....
![]()
also ich kann auch gut auf meinem Stuhl hier lümmeln...
Hex schrieb:das is wohl wahr....![]()
ich denk ich werd dann mal langsam zu mei Couch wandern, mich bedürft es nach Hinlegen und rumlümmeln....
![]()
Nur sowatt ähnliches. Alkfreies Krombacher...codo der 3. schrieb:wird zeit dass dieser thread mal wieder ausgegraben wird
Karsten oder die andren, wie schauts aus ? hassu noch bier ?![]()
jetzt tu mal nich so. schlechter als des pinkus kanns auch nich sein *duckKarsten schrieb:Nur sowatt ähnliches. Alkfreies Krombacher...![]()
Datt weißt du doch...xantia schrieb:*lol* die ewige bierdiskussion *gähn* es gibt themen, die sterben NIE aus![]()
über geschmack lässt sich halt nunmal am besten streitenxantia schrieb:*lol* die ewige bierdiskussion *gähn* es gibt themen, die sterben NIE aus![]()
das haste aber schön gesagtcodo der 3. schrieb:über geschmack lässt sich halt nunmal am besten streiten![]()
du bist ein kasperxantia schrieb:das haste aber schön gesagtja - und wichtig isset nämlich auch ncoh,daß man das immer wieder tut... damit sich auch was weiterentwickelt.... *hämischgrins* "alles fließt" heits doch so schön
![]()
![]()
Corny schrieb:ich reanimier den thread mal weil mir VERDAMMT LANGWEILIG IST!!!!
mann ey...
Nur Blödfug im Koppe! Tztztz!METALPOPE667 schrieb:Mir auch ... sollen wir ne bombe basteln ?![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:Mir auch ... sollen wir ne bombe basteln ?![]()
![]()
![]()