Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Ich nicht. Also nicht wider Willen! Obwohl ich auch genug mit der neuen Sprache zu tun hab, aber ich find das alte viel spannender!:) Obwohl das liegt wohl auch zum großen Teil an der Literatur, ich steh halt auf Edda und Sagas...
Die Heldensagen die früheren und älteren Edda stehen länger schon auf meiner "noch zu lesen Liste" bedauerlicherweise stehen sie da nicht allein.;)

Ich wollte eigentlich nie was mit Fremdsprachen machen und jetzt komm ich nicht mehr umhin:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Sind Smileys eigentlich eine neue bildschrift? Wird es irgendwann möglich sein, ganze Sätze nur aus Smileys zu konstruieren?
Na klar! Das sieht danmn so aus:


:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .............. :D :D :D......................................
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D......................................
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D
:D :D :D....................:D :D :D .............. :D :D :D.........................:D :D :D