Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
na wenn das kein thema ist..... :D

Es ist zumindest diskussionswürdig!! :D:D
Also meins hat sich schon recht früh verabschiedet, ich habs noch zugedeckt, einen Gute Nacht Zungenkuss gegeben und es noch mit Wick Wapurup eingeschmiert.

Und jetzt sitz ich hier und rede von lustigen Drogen, die angeblich auf mein Gehirn einwirken.... :D:D:D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
:o :eek:
Heimdoki schrieb:
Es ist zumindest diskussionswürdig!! :D:D
Also meins hat sich schon recht früh verabschiedet, ich habs noch zugedeckt, einen Gute Nacht Zungenkuss gegeben und es noch mit Wick Wapurup eingeschmiert.

Und jetzt sitz ich hier und rede von lustigen Drogen, die angeblich auf mein Gehirn einwirken.... :D:D:D

*aufmbodenrumROFL* ahhhhhhhhhh ich wollte eigentlich nur kurz ins forum schauen und jetzt hab ich bauchschmerzen vom lachen uber diesen unglaublichen dünnschiss der hier abgeht...wie gut das ich nur unglaublich gehaltvolle beiträge schreibe und damit der spammkelch an mir vorbei gegangen ist.... :( :mad: :) :rolleyes: :cool: :p ;) :D :confused:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
:o :eek:

*aufmbodenrumROFL* ahhhhhhhhhh ich wollte eigentlich nur kurz ins forum schauen und jetzt hab ich bauchschmerzen vom lachen uber diesen unglaublichen dünnschiss der hier abgeht...wie gut das ich nur unglaublich gehaltvolle beiträge schreibe und damit der spammkelch an mir vorbei gegangen ist.... :( :mad: :) :rolleyes: :cool: :p ;) :D :confused:

... und jetzt steht da der blöde schwarze Ritter davor, da komm ich ja nie dran :mad: NIEEE :D:D NIEEEEEEEEEEEEEE

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Gerade hab ich mich mal ausgestreckt vor´m PC und meinen Rücken gedehnt und da hat es aber gekracht....
glaub mir sind wieder einige Wirbel reingesprungen... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Persil! schrieb:
na, besser als umher fliegende Bandscheiben. :D

das is wohl wahr.... ;)

ich denk ich werd dann mal langsam zu mei Couch wandern, mich bedürft es nach Hinlegen und rumlümmeln....

:D