Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:Dünnpfiff labern, weil Gehirn liegt schon im Bett!!![]()
na wenn das kein thema ist.....

Heimdoki schrieb:Dünnpfiff labern, weil Gehirn liegt schon im Bett!!![]()
Beadhanger schrieb:na wenn das kein thema ist.....![]()
Heimdoki schrieb:Es ist zumindest diskussionswürdig!!
Also meins hat sich schon recht früh verabschiedet, ich habs noch zugedeckt, einen Gute Nacht Zungenkuss gegeben und es noch mit Wick Wapurup eingeschmiert.
Und jetzt sitz ich hier und rede von lustigen Drogen, die angeblich auf mein Gehirn einwirken....![]()
Beadhanger schrieb:![]()
![]()
*aufmbodenrumROFL* ahhhhhhhhhh ich wollte eigentlich nur kurz ins forum schauen und jetzt hab ich bauchschmerzen vom lachen uber diesen unglaublichen dünnschiss der hier abgeht...wie gut das ich nur unglaublich gehaltvolle beiträge schreibe und damit der spammkelch an mir vorbei gegangen ist....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heimdoki schrieb:... und jetzt steht da der blöde schwarze Ritter davor, da komm ich ja nie dranNIEEE
NIEEEEEEEEEEEEEE
Heimdoki schrieb:Na prima!
Nö macht er ned, oder doch??![]()
Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen, ich muss passieren!Heimdoki schrieb:... und jetzt steht da der blöde schwarze Ritter davor, da komm ich ja nie dranNIEEE
NIEEEEEEEEEEEEEE
Pffff, dann verzieh dich dochHeimdoki schrieb:*nochmaldieletztenSeitenRevuepassierenlässt*
![]()
![]()
![]()
Ihr habt dochn Schaden allesamt!!!
*empörtumdrehtundgeht*
Heimdoki schrieb:*nochmaldieletztenSeitenRevuepassierenlässt*
![]()
![]()
![]()
Ihr habt dochn Schaden allesamt!!!
*empörtumdrehtundgeht*
na, besser als umher fliegende Bandscheiben.Hex schrieb:Gerade hab ich mich mal ausgestreckt vor´m PC und meinen Rücken gedehnt und da hat es aber gekracht....
glaub mir sind wieder einige Wirbel reingesprungen...![]()
Persil! schrieb:na, besser als umher fliegende Bandscheiben.![]()