DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Nabend!![]()
noe..
guten morgen
ich bin euch doch allen voraus *G*
Baskerville schrieb:Nabend!![]()
Naja, hier kann man auch schon im Zwiespalt sein, ob man guten Morgen oder guten Abend sagt..... ich sage aber immer Nabend!DarthFreak schrieb:noe..
guten morgen
Beadhanger schrieb:ich lass mir in prüfungen immer gerne einsargen....*wiewardasnochmitdendrogen?*
DarthFreak schrieb:noe..
guten morgen
Heimdoki schrieb:Drogen?? Hab ich im Griff, äh in der Hand uuuund weg sind sie!!![]()
Baskerville schrieb:Naja, hier kann man auch schon im Zwiespalt sein, ob man guten Morgen oder guten Abend sagt..... ich sage aber immer Nabend!![]()
Der Biergarten dümpelt so vor sich hinDarthFreak schrieb:Genau, wie ich jeden Meistenst mit Mosche anrede... Wie gehts dem Biergarten? Wird immer noch fleissig Elchboerger gefuddert *sabbernddrandenk*
Ich vermiss hier drueben mittlerweile ja richtig das gute deutsche Bier... Ich glaub ich wuerd hier sogar Becks trinken, wenns mir jemand anbieten wuerde...
DarthFreak schrieb:Genau, wie ich jeden Meistenst mit Mosche anrede... Wie gehts dem Biergarten? Wird immer noch fleissig Elchboerger gefuddert *sabbernddrandenk*
Ich vermiss hier drueben mittlerweile ja richtig das gute deutsche Bier... Ich glaub ich wuerd hier sogar Becks trinken, wenns mir jemand anbieten wuerde...
Beadhanger schrieb:ja prost *schluck*
Heimdoki schrieb:Moin, was machts Auto?
Heimdoki schrieb:nur zur Erklärung:
Ich schluck die ned aus Spaß!
Ich spanne damit lediglich meine Gesichtsmuskulatur etwas, ungefähr so![]()
Ansonsten hängt alles schlapp runter, ungefähr so:![]()
Was, hier gibts ein Thema???Beadhanger schrieb:ach so ja ne äh...was war das thema????
Beadhanger schrieb:ach so ja ne äh...was war das thema????
DarthFreak schrieb:es faehrt *G*
Wie ich sehe verteil fyodi brav meine emails *G*