Der "Ich will zunehmen" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sodomy&Lust schrieb:
Nich gleichzeitig, versteht sich :D

ARGH!!! und ich dachte schon...ich kannte mal jemanden, die hatte sich auf ihr Salamibrot immer Nutella geschmiert...*würg*

Achso, zum zunehmen: NACH 18 Uhr essen, am besten kurz vorm Schlafengehen, viele Shakes mit viel Sahne, viel Zucker und immer schön Kohlehydrate und Eiweiß zusammen futtern. Sollte hinhauen, ansonsten mal den Stoffwechsel untersuchen lassen ;)

Ich mach mir jetzt Erdbeeren mit Zuckerei *schlönz*
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Undomiel schrieb:
Achso, zum zunehmen: NACH 18 Uhr essen, am besten kurz vorm Schlafengehen,

Deswegen sind wir alle Spanier so dick: 21 Uhr ist die ofizielle Uhrzeit für das Abendessen :p. Naja, eigentlich habe ich etwa 5-6 kilo abgenommen, seit ich in Deutschland wohne :)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Deswegen sind wir alle Spanier so dick: 21 Uhr ist die ofizielle Uhrzeit für das Abendessen :p. Naja, eigentlich habe ich etwa 5-6 kilo abgenommen, seit ich in Deutschland wohne :)

And you have that donkey salami (well it aint really from a donkey but it tastes cool) with lots of fat....ah where are the times when we went with my friends for pizza every day and then in 20 oclock into hypermarket for a cake or donuts, baguettes with dried ham....I feel definitely better without it (and my purse too) :D
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Mann mann Freak :D
Ich versuch grad bissi was an Fett weg zu bekommen und du willst mehr haben :D
Ich empfehl dir anstatt Bier, immer Weizen zu trinken. Ich schwöre dir das hilft, du siehst es an mir. Nach einem Jahr hat mein Bauchumfang so zu genommen das ich wieder Pils trink :D


Joa...irgentwie hilft des aber bei ihm nicht...Er trinkt doch fast nur Weizen ;)


TO FREAK:
Hmm...Ich würde sagen das du dir nochmal diese Simpsonsfolge anguckst...
Da wo Homer in nem Mumu oder Moomoo *keineAhnunghat* ..also so nem Kleid-Dings rumläuft und fett werden will....
Da sagen die doch alles was ein Blatt Papier druchsichtig macht wenn du es dagegenreibst kannst du essen... ;) :D Ähmm...aber die Sache mit der Knete würd ich lassen... :D

Joa...ansonsten mein Schatz...komm einfach mal zu mir Jägerschnitzel und dann Pfannekuchen essen und wenn wir wieder zusammen wohnen stopf ich dich mit allerlei anderm voll...

Aber tu mir bitte noch einen Gefallen...Ich nehm nicht soviel ab...wenn du nicht zuviel zu nimmst...son Waschbärbäuchchen ist ja schrecklich süss aber...mehr?! :( :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Nachts essen dicker macht ist leider/zum Glück ein Aberglaube! Da beim Schlafen auch die Verdauung runter gefahren wird, setzt dat Zeug genauso viel/wenig an wie am Tag.
Das einzige was man davon hat ist Sodbrennen. :)
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Undomiel schrieb:
ARGH!!! und ich dachte schon...ich kannte mal jemanden, die hatte sich auf ihr Salamibrot immer Nutella geschmiert...*würg*


Klingt doch lecker...Esse zwar keine Salami weil ich die net vertrag aber...
Da gibts noch andere leckere Varianten von sowas... :D *mmmhhh*

1.Marmeladenbrot mit Käse und darauf Nutella
2.Leberwurst,Marmelade und Käse
3.Mayo & Ketchup auf der Pizza
4.Chinesischesessen in nem Pfannekuchen*Freakangrins*
5.Gurken in tausend verschiedenen Varianten bei süssen Speisen....
6. etc.........!!!! *schierunendlicheListe*



Und alles schmeckt super lecker*WasserimMundzusammenläuft* :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JessayahX schrieb:
Klingt doch lecker...Esse zwar keine Salami weil ich die net vertrag aber...
Da gibts noch andere leckere Varianten von sowas... :D *mmmhhh*

1.Marmeladenbrot mit Käse und darauf Nutella
2.Leberwurst,Marmelade und Käse
3.Mayo & Ketchup auf der Pizza
4.Chinesischesessen in nem Pfannekuchen*Freakangrins*
5.Gurken in tausend verschiedenen Varianten bei süssen Speisen....
6. etc.........!!!! *schierunendlicheListe*



Und alles schmeckt super lecker*WasserimMundzusammenläuft* :D :D :D


*notiert*...einenweitenBogenumsolcheLeuteaufdemWackenmachen*


:D :D :D man nennt dich auch Drangtonne, richtig?? :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also ich habs geschafft seit letztem Herbst 6 kg zuzunehmen, und bei 1,81 m find ich 74 kg voll in Ordnung. Wie es kommt? Hm, Bürojob, etwas Sport, viel Fleisch essen, am besten täglich, aber nicht viel Alc. saufen. Ach ja, Motorrad fahr ich seitdem auch wieder, hat aber wohl nix damit zu tun.
Hinzu kommt wohl noch ein ungesunder Lebenswandel mit wenig Schlaf und viel Fete.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DarthFreak schrieb:
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?
Hör bloß auf, ich brauche nur an Essen zu denken und hab gleich 1,7 Kilo mehr drauf :rolleyes: