Der "Ich will zunehmen" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, meine Lachs-Krabben-Sahne-Nudelpfanne, alles angebraten in viel Öl, funktioniert bei mir sehr gut. Aber da muss ich wirklich tagelang so fettes Zeug essen. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht dass ich kaum zunehmen kann. Bin nun mal so konstituiert dass ich ein bestimmtes Gewicht habe und kaum mehr...

Hmm, was kannst du ansonsten machen...höchstens Muskelmasse aufbauen, sag ich mal. Aber viel wird das auch nicht bringen...Bierbauch schon gar nicht......
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Hmm, meine Lachs-Krabben-Sahne-Nudelpfanne, alles angebraten in viel Öl, funktioniert bei mir sehr gut. Aber da muss ich wirklich tagelang so fettes Zeug essen. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht dass ich kaum zunehmen kann. Bin nun mal so konstituiert dass ich ein bestimmtes Gewicht habe und kaum mehr...

Hmm, was kannst du ansonsten machen...höchstens Muskelmasse aufbauen, sag ich mal. Aber viel wird das auch nicht bringen...Bierbauch schon gar nicht......


will ich den muskeln haben ? ne kleine plauze... bin jetzt bei 75kg zu 190cm da könnten 5 kg net schaden
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
was mir en paar kilo gebracht hat während dem zivi war große portionen zur mittagszeit plus viel körperliche arbeit.. das ist aber alles in muskelmasse geganen udn ich bin noch dünner geworden, zwar etwas breiter vonne schultern her... aber trotzdem dünner vom komplett aussehen...


ich will ne plauze :(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hab auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden... :rolleyes:

Arbeite aber täglich voller Motivation daran...

*Süssigkeiten für den morgigen Tag bereitleg*

*Noch´n Eis aus dem TK-Fach holt* :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Freki schrieb:
Hab auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden... :rolleyes:

Arbeite aber täglich voller Motivation daran...

*Süssigkeiten für den morgigen Tag bereitleg*

*Noch´n Eis aus dem TK-Fach holt* :D


ich will ja net schnuppen die ganze zeit... sondern wissen welche "richtigen" mahlzeiten besonders gut sind. welches geheimrezept für soßen habt ihr wo richtig gut wat drin ist
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Nimm dir nen Jahr Urlaub und beweg dich beim "Alles reinstopfen" nicht.Und wenn du beim Wacken bist 3 tage auffem Hocker sitzenbleiben und von morgens bis abends Bierrutsche spielen...nach Möglichkeiten ohne zu kotzen.Bier ist eh immer gut für solche Unternehmungen.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
DarthFreak schrieb:
ich will ja net schnuppen die ganze zeit... sondern wissen welche "richtigen" mahlzeiten besonders gut sind. welches geheimrezept für soßen habt ihr wo richtig gut wat drin ist
Hmm, Schokoladensauce kan ich schon mal. Man Erwärme 120ml süße Sahne und schmelze 100g Kuvertüre hinein, dazu noch ein Päckchen Vanillezucker. Das ist derart mächtig, danach geht gar nix mehr. Und kommt saugut auf Eis etc. (eigentlich gehörts zu Birne Helene).
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Colamann3798 schrieb:
Hmm, Schokoladensauce kan ich schon mal. Man Erwärme 120ml süße Sahne und schmelze 100g Kuvertüre hinein, dazu noch ein Päckchen Vanillezucker. Das ist derart mächtig, danach geht gar nix mehr. Und kommt saugut auf Eis etc. (eigentlich gehörts zu Birne Helene).


Yammi :D:D:D

Was mir beim Zunehmen hilft:

Nudeln in Sahnesauce oder ne fette Pizza, bei der die Tomatensauce durch Sauce Hollandaise ersetzt wurde, kurz vorm Schlafengehen......
Und bloß kein Mineralwasser trinken. Cola oder MezzoMix, das hilft
Schokolade en gros geht auch, aber was das wichtigste ist:


KEINE BEWEGUNG!!!!!

Außerdem sind Waschbärbäuche toll :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
Junge... Metal ist Bierbauch und da Diäten sucken und ich en paar Kilos vertragen könnte... Mach ich hier einfach mal den Anti-Diät-Thread auf. Wie kann man zunehmen? Welche Tricks (außer einfach alles reinstopfen - das funzt irgendwie bei mir nicht) funzen bei euch ?
Des kommt von selber??

Wennste die 30er Marke überschritten hast :D