Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.481
39.413
170
Ich glaube, ich sollte den Kerlen von Mantar vorschlagen, das auf der nächsten Tour als Intro zu nehmen, das wäre großartig.
(Nicht nur als Witz, sondern auch, weil's 'n tolles Lied ist, wie zuletzt The Rose.)
Das haben damals Vanderbuyst auf der Tour mit Skull Fist und Enforcer gemacht. Hat das True-Meddl-Publikum gefeiert. :cool:
Bester Song von Whitney ist aber immer noch der:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.751
67.213
130
25
Thüringen
Habe im Presse-/United-Bereich Munky von Korn getroffen, Shakehands und Klaps auf den Rücken ging noch,
aber für das Selfie war ich zu paralysiert. Wie ein aufgeregter Teenager plötzlich :ugly:...zzz
Ich hab mich auch nicht getraut die ganzen Leute anzuquatschen. Da läuft Uli Jon Roth an einem vorbei, da die Raven Brüder, hier Holger und Thomas. War einfach krass.
Immerhin ein Bier mit Max von den Evil Imvaders (war mit Vio-Lence da) getrunken, aber den kenne ich ja schon länger.
 
  • Metal
Reaktionen: Z13

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.425
11.223
130
34
Rheinhessen
Ich hab mich auch nicht getraut die ganzen Leute anzuquatschen. Da läuft Uli Jon Roth an einem vorbei, da die Raven Brüder, hier Holger und Thomas. War einfach krass.
Immerhin ein Bier mit Max von den Evil Imvaders (war mit Vio-Lence da) getrunken, aber den kenne ich ja schon länger.
Ich denke auch, dass die wahrscheinlich auch irgendwann mal ihre Ruhe haben wollen.
An mir ist Alea vorbeigelaufen und die Leute von Kupfergold habe ich auch problemlos erkannt. Bei manch anderen Leuten wusste ich, dass die Musiker*Innen sind, aber konnte die nicht genau zusortieren (von den Namen mal ganz abgesehen:ugly: )
 
  • Like
Reaktionen: Z13

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.751
67.213
130
25
Thüringen
Ich denke auch, dass die wahrscheinlich auch irgendwann mal ihre Ruhe haben wollen.
An mir ist Alea vorbeigelaufen und die Leute von Kupfergold habe ich auch problemlos erkannt. Bei manch anderen Leuten wusste ich, dass die Musiker*Innen sind, aber konnte die nicht genau zusortieren (von den Namen mal ganz abgesehen:ugly: )
Das dachte ich mir auch. Im Nachhinein ärgere ich mich aber schon Uli nicht gefragt zu haben.

Ich kann mir die ganzen Fratzen ja immer merken. Gefühlt habe ich jeden zweiten dort gekannt.