Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Ich hab mich auch nicht getraut die ganzen Leute anzuquatschen. Da läuft Uli Jon Roth an einem vorbei, da die Raven Brüder, hier Holger und Thomas. War einfach krass.
Immerhin ein Bier mit Max von den Evil Imvaders (war mit Vio-Lence da) getrunken, aber den kenne ich ja schon länger.
Hallo!? Und was ist mit dem guten alten Harry:confused::D
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.373
128
Husum
www.facebook.com
Ich hab mich auch nicht getraut die ganzen Leute anzuquatschen. Da läuft Uli Jon Roth an einem vorbei, da die Raven Brüder, hier Holger und Thomas. War einfach krass.
Immerhin ein Bier mit Max von den Evil Imvaders (war mit Vio-Lence da) getrunken, aber den kenne ich ja schon länger.
Uli hab ich auch gesehen, mit Thomas ein Bild aus Spaß, weil wir aber auch schon seit bald 15 Jahren befreundet sind. Mit Holger eins und mit Alea eins.
Ich denke auch, dass die wahrscheinlich auch irgendwann mal ihre Ruhe haben wollen.
An mir ist Alea vorbeigelaufen und die Leute von Kupfergold habe ich auch problemlos erkannt. Bei manch anderen Leuten wusste ich, dass die Musiker*Innen sind, aber konnte die nicht genau zusortieren (von den Namen mal ganz abgesehen:ugly: )
Ging mir auch so, Fotografenauge sucht ja nur nach Motiven. Hab dann `ne Gruppe Vamps um ein Posingfoto gebeten. Supernett, er meinte noch "Hey cool I`m scattered....ummm flattered". Ich hatte die auch schon gesehen aber kam nicht drauf. Waren die Jungs von Mister Misery aus Schweden.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi