Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.821
3.972
128
Husum
www.facebook.com
Montagmorgen vor der Arbeit saß ich mit `nem Kaffee auf`m Sofa und wurde
mit Deep Purple wach. Alsdann seilte sich genüsslich so eine dieser großen Zitterspinnen
von der Zimmerdecke ab und landete ungefragt direkt auf meinem Ohr (Obwohl ich
immer las, dass die Teile Menschen meiden). Als wäre das nicht genug, schnippte ich sie
überrascht weg und guckte im Halbdunkel noch, wohin sie wohl flog. Dachte so aus Reflex,
dass ich besser die Wolldecke des Sofas ausschütteln sollte, die halb aufm dem Boden, halb
auf dem Sofa lag. Dabei wurde dann so ein richtig fettes Hauswinkelspinnentier auf den Teppich
geschleudert und der Kaffee gleich mit. Mega Start👌

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.451
2.640
128
Ned ganz so krass, aber ja, Ärmel ab und Kragen ab. Und je nachdem auch bissla Stoff noch weg.
Hab ich bei paar Sportshirts auch schon gemacht, ist wesentlich angenehmer.
Ned ganz so krass, aber ja, Ärmel ab und Kragen ab. Und je nachdem auch bissla Stoff noch weg.
Hab ich bei paar Sportshirts auch schon gemacht, ist wesentlich angenehmer.

ich schneide auch super oft den Kragen raus, der sitzt immer so eng :o
Jupp, Kragen nervt!