Moonchild? Der Titeltrack? The Evil that Men Do? The Clairvoyant? The Prophecy? Das sind ja wohl mal absolute Meisterwerke!"Seventh Son of a seventh Son" ist aus meiner Sicht eine total überbewertete Scheibe.
Die Songs sind teilweise richtig gut, die Produktion und der Sound (vor allem bei den Klampfen) sind eher so meh.Moonchild? Der Titeltrack? The Evil that Men Do? The Clairvoyant? The Prophecy? Das sind ja wohl mal absolute Meisterwerke!
Wut? No Prayer ist mit Abstand das mieseste Maiden-Album.Die Songs sind teilweise richtig gut, die Produktion und der Sound (vor allem bei den Klampfen) sind eher so meh.
No Prayer > Seventh Son
"No Prayer" ist eine unterbewertete Perle in der Maiden-Diskographie!Wut? No Prayer ist mit Abstand das mieseste Maiden-Album.
Das Ding hat mit Holy Smoke genau einen guten Song. Der Rest ist Quatsch. Die Blaze-Alben sind unterbewertet."No Prayer" ist eine unterbewertete Perle in der Maiden-Diskographie!
Der ist ja auch einer der besten Sänger gewesen, zu seiner Zeit.Sebastian Bach
No Prayer > Seventh Son
Wut? No Prayer ist mit Abstand das mieseste Maiden-Album.
Die Blaze-Alben sind unterbewertet.
Brave New World ist klasse, Sie Doldi. Fear of the Dark is noch scheiße (bis auf Afraid to Shoot Strangers)Was für eine gewagte These!
Fast.
Das mieseste Maiden-Album heißt "Brave new World". Aber auf Platz 2 dürfte "No Prayer..." wohl tatsächlich sein.
Dem möchte ich dringend beipflichten.
Brave New World ist klasse, Sie Doldi. Fear of the Dark is noch scheiße (bis auf Afraid to Shoot Strangers)
Kack"Fear of the Dark" ist doch aber so wundervoll...
Da reiht sich nämlich Hit an Hit, müssen Sie wissen!
Aber lesen Sie selbst:
Allein die ersten 12 Lieder sind ein MUSS!
Da muss ich Ihnen tatsächlich zustimmen. Brave New World ist klasse und Fear of the Dark hat nur wenig gute Songs!Brave New World ist klasse, Sie Doldi. Fear of the Dark is noch scheiße (bis auf Afraid to Shoot Strangers)
Da muss ich Ihnen tatsächlich zustimmen. Brave New World ist klasse und Fear of the Dark hat nur wenig gute Songs!
Liegt sicher am Jahr des Erscheinens?Fear of the Dark is noch scheiße (bis auf Afraid to Shoot Strangers)