Reiður Loki
VIP-Saufziege
Schlechte ÖkobilanzDabei habe ich es zu 4 Kindern und mittlerweile 3 Enkeln gebracht.
Nee Quatsch, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Schlechte ÖkobilanzDabei habe ich es zu 4 Kindern und mittlerweile 3 Enkeln gebracht.
Herzlichen GlückwunschIch bin heute seit 23 Jahren verheiratet, ihr Lappen
Dabei habe ich es zu 4 Kindern und mittlerweile 3 Enkeln gebracht.
Aber nur einer davon hört Metal, schlechte Quote...
Ich bin heute seit 23 Jahren verheiratet, ihr Lappen
Glückwunsch.Ich bin heute seit 23 Jahren verheiratet, ihr Lappen
Ja!Nee, das grüne Fell, was ihr über Weihnachten immer wächst
Nein, mangelnde Bewegung.Sicher, dass der Großteil davon nicht einfach Kohlenhydrate und Wasser sind?
Und was hören die anderen? Vielleicht ja gute elektronische Musik?Ich bin heute seit 23 Jahren verheiratet, ihr Lappen
Und wie wollen Sie dann ein Knorzn werden?
Über welchen Zeitraum denn?Nein, mangelnde Bewegung.
Das hilft ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr.Oder die Kalorienaufnahme reduzieren
Das hilft ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr.
Na ja, mit Sport kurbelt man natürlich den Kalorienverbrauch an und durch eine einigermaßen vorhandene Muskulatur betreibt man ja nicht nur Sturzprophylaxe, sondern hält den Grundumsatz höher. Dass es im Alter schwieriger wird, aufzubauen, ist klar, und dass der Grundumsatz sinkt, auch bekannt, aber am Ende ist's doch schlicht die Kalorienbilanz, die entscheidet, ob man zunimmt, abnimmt oder Gewicht hält.Das hilft ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr.
Tatssächlich?Das hat Ihnen der Teufel gesagt!
Problem ist, dass man mit steigendem Alter halt auch immer mehr Muskelmasse von ganz allein verliert und die Folgen dann dem entsprechend sind.Na ja, mit Sport kurbelt man natürlich den Kalorienverbrauch an und durch eine einigermaßen vorhandene Muskulatur betreibt man ja nicht nur Sturzprophylaxe, sondern hält den Grundumsatz höher. Dass es im Alter schwieriger wird, aufzubauen, ist klar, und dass der Grundumsatz sinkt, auch bekannt, aber am Ende ist's doch schlicht die Kalorienbilanz, die entscheidet, ob man zunimmt, abnimmt oder Gewicht hält.
Wenn man aber nur auf die Waage schaut und es einem egal ist, wenn man mit 70 nix mehr hochheben oder halten kann und immer zu hinfällt, Hauptsache, die Zahl auffer Waage ist schön niedrig, dann funktioniert das.Tatssächlich?
Problem ist, dass man mit steigendem Alter halt auch immer mehr Muskelmasse von ganz allein verliert und die Folgen dann dem entsprechend sind.
Bessere Kalorienzufuhr und Training müssen dann halt angepasst werden. Nur fdH wirkt dem Muskelabbau eben nicht entgegen.
Aber ja, die ausgeglichene Kalorienbilanz ist die grundsätzliche Rechnung.
Hören Sie gefälligst mit diesen miesen Unterstellungen auf! Hab ich nie gesagt!Das hat Ihnen der Teufel gesagt!