Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.096
5.590
128
Ostfriesland
Gestern haben sie unseren Nachbarn von gegenüber mit einem Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei, Notarzt etc final aus seinem Haus geholt. Ich hab's gesehen und es hat mich sehr sehr beschäftigt, weil ich den alten Mann wirklich auch mochte und es mir doch nahe ging.
Und immer noch geht 😢.
Ist ja eigentlich nix zu beichten, aber vielleicht hätte man sich auch vorher mehr kümmern können

Klausi

17 Sep. 2019
20.347
46.089
128
34
Hamburg
Als kleines Kind dachte ich immer, dass Disney "Disnep" heißt.. ist aber auch echt hässlich geschrieben. Fiese Sauklaue🤣🙈

ab6761610000e5ebc698d53b77db34027b00f853

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Und ich dachte als Kind, dass der Hunsrück mit d geschrieben wird. Also Hundsrück, und ich fand den Namen total beknackt :ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.347
46.089
128
34
Hamburg
Okay....hab mir nun Alligatoah beim wacken reingezogen mit meinem Schwager auf youtube, um sich selbst mal ein Bild zu machen über das "Metal" Set...neee, lass mal wirklich. Ist in Ordnung, wenn Leute da ihren Spaß haben. Aber für mich ist das nix.. Ich kann das einfach nicht..

Z13

28 Juli 2022
11.810
4.418
128
Husum
www.facebook.com
Cool. Hab ich damals live gesehen, war bei paar Wrestling Veranstaltungen. Das war schon geilo damals. Wie kommts das du den persönlich getroffen hast?
Ich hab mal geschafft mit Adam Bomb abzuklatschen.
Vielleicht Vitamin Z damals. abgeklatscht Sid Vicious und Big Boss Man 1992 in Kiel. natürlich analog fotografiert, aber nach der Veranstaltung nicht aufgegeben und dann am Bus Mark Calaway alias Undertaker getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Stalker