Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mach Dir nix draus. Ich hab ihn auch drei Mal gelesen, bevor ivh ihn für richtig durchgerechnet hatte.Ich hab den Post jetzt 3 mal gelesen und bin mir immer noch nicht so recht sicher, ob ich ihn verstanden habe.
Mach Dir nix draus. Ich hab ihn auch drei Mal gelesen, bevor ivh ihn für richtig durchgerechnet hatte.Ich hab den Post jetzt 3 mal gelesen und bin mir immer noch nicht so recht sicher, ob ich ihn verstanden habe.
Mach Dir nix draus. Ich hab ihn auch drei Mal gelesen, bevor ivh ihn für richtig durchgerechnet hatte.
Das lese ich ja jetzt erst, nachdem ich vor 2 Minuten was über ihn geschrieben habeHab eben zwei Tränen gemeinsam mit Jan Plewka verdrückt, als ich ihn für seine Songs von Rio Reiser lobte.
Ich glaube Legoland ist grösser.Früher dachte ich, dass auf der Insel Helgoland das LEGO-Land ist.
Cool. Hab ich damals live gesehen, war bei paar Wrestling Veranstaltungen. Das war schon geilo damals. Wie kommts das du den persönlich getroffen hast?Habe in den 90ern den Undertaker umarmt
Vielleicht Vitamin Z damals. abgeklatscht Sid Vicious und Big Boss Man 1992 in Kiel. natürlich analog fotografiert, aber nach der Veranstaltung nicht aufgegeben und dann am Bus Mark Calaway alias Undertaker getroffen.Cool. Hab ich damals live gesehen, war bei paar Wrestling Veranstaltungen. Das war schon geilo damals. Wie kommts das du den persönlich getroffen hast?
Ich hab mal geschafft mit Adam Bomb abzuklatschen.
Geilo.Vielleicht Vitamin Z damals. abgeklatscht Sid Vicious und Big Boss Man 1992 in Kiel. natürlich analog fotografiert, aber nach der Veranstaltung nicht aufgegeben und dann am Bus Mark Calaway alias Undertaker getroffen.