Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.322
3.695
130
31
Rheinhessen
Achso. :D
Naja, ist mir eigentlich auch egal, was andere da mit ihrem Handy machen.
Ich hatte mal an der Supermarktkasse jemanden der vor dem bezahlen erstmal noch seine Sprachnachricht zuende hören musste.
Da ist es mir nicht mehr egal.

Sprachnachrichten sind einfach ätzend. Wer keine Lust zu schreiben hat soll mich einfach anrufen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
44.343
6.843
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Hast du das eigentlich jemals gebeichtet? 😁
Als normal würde ich das nicht bezeichnen. 😅

Das hab ich hier schon oft geschrieben, dass ich nur ein uraltes Handy habe. :o

Es ist allgemein bekannt, dass die modernsten technischen Geräte, die Waldi besitzt, ein Nokia 3310, ein Röhrenfernseher, ein Super Nintendo und ein C64 sind. :o

Da bist du nicht auf dem neuesten Stand. :o

Ich habe inzwischen einen Flachbildfernseher (1 Meter breit) und eine Nintendo Switch. :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.601
34.040
158
Ich hatte mal an der Supermarktkasse jemanden der vor dem bezahlen erstmal noch seine Sprachnachricht zuende hören musste.
Da ist es mir nicht mehr egal.

Sprachnachrichten sind einfach ätzend. Wer keine Lust zu schreiben hat soll mich einfach anrufen.
*anruf*
*Blakevolllaber*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.545
12.577
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Es ist allgemein bekannt, dass die modernsten technischen Geräte, die Waldi besitzt, ein Nokia 3310, ein Röhrenfernseher, ein Super Nintendo und ein C64 sind. :o
Das Nokia 3310 ist aber neuer als Waldis. :o
Das hab ich hier schon oft geschrieben, dass ich nur ein uraltes Handy habe. :o



Da bist du nicht auf dem neuesten Stand. :o

Ich habe inzwischen einen Flachbildfernseher (1 Meter breit) und eine Nintendo Switch. :o
Bald kommt das Wischtelefon. :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.628
1.105
118
Oberbayern am Land :-D
Das hab ich hier schon oft geschrieben, dass ich nur ein uraltes Handy habe. :o

[...]
Ich hab mich auch gaaanz lange geweigert, und du weisst, was ich seit Februar habe 😭

[...]

Bald kommt das Wischtelefon. :o
... und dann können wir auch mit Waldi Threematisieren, und es gibt ja seit 3, 4 Tagen ausserdem die SC-Gruppe 🤘

Muss er mir nur seine ID nennen, schwupp, drin :ugly: