Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich mag die neueren Savatage Alben lieber als die älteren Alben.
Da kommt es drauf an welche man als die neueren sieht (Angesichts der Tatsache, dass das letzte Album vor 20 Jahren veröffentlicht wurde)...
Ich find die Sirens zum beispiel auch nicht so arg herausragend, da ist mir die Dead Winter Dead sehr viel lieber.
Wohingegen die Wake of Magellan dann schon sehr viele durchhänger hat. 🤔
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Da kommt es drauf an welche man als die neueren sieht (Angesichts der Tatsache, dass das letzte Album vor 20 Jahren veröffentlicht wurde)...
Ich find die Sirens zum beispiel auch nicht so arg herausragend, da ist mir die Dead Winter Dead sehr viel lieber.
Wohingegen die Wake of Magellan dann schon sehr viele durchhänger hat. 🤔
Mit neueren meine ich die Alben ab Hall of the Mountain King. Also eigentlich die Alben an denen Paul O‘Neill mitgewirkt hat.

Wake of Magellan ist nicht ganz so gut, da stimme ich dir zu, aber „The Hourglass“ gehört zu meinen Lieblingssongs.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Mit neueren meine ich die Alben ab Hall of the Mountain King. Also eigentlich die Alben an denen Paul O‘Neill mitgewirkt hat.

Wake of Magellan ist nicht ganz so gut, da stimme ich dir zu, aber „The Hourglass“ gehört zu meinen Lieblingssongs.
Ich glaube dann ist das keine so ganz dramatische Meinung, geht mir da genau so.

Mein Favorit auf der Magellan ist ja tatsächlich "The Storm", den könnte ich mir glaub auch mehrere Stunden in Dauerschleife anhören :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Ich steh auf Boybands, aber nur die 90er.....Take That und Backstreet Boys! So! :o