Waldi
W:O:A Metalgod
Das Nokia 3310 ist aber neuer als Waldis.
Auch das ist nicht korrekt.
Das Nokia ist von 2000 und meines von 2003.
Das Nokia 3310 ist aber neuer als Waldis.
das erste und das letzte... und die vielen dazwischen zählst du gar nicht mehr, oder?Gestern habe ich 2 Bier getrunken
Es waren tatsächlich nur zwei.das erste und das letzte... und die vielen dazwischen zählst du gar nicht mehr, oder?
Das ist doch etwas, über das man sich freuen kann.Gestern habe ich 2 Bier getrunken
Eigentlich wollte ich gar keines, aber der Kumpel war extra vorher noch Bierholen. Das wäre schon etwas unhöflich gewesenDas ist doch etwas, über das man sich freuen kann.
Ich habe gestern 6 Bier getrunken.
*Brügel rausschmeiß*Ich mag die neueren Savatage Alben lieber als die älteren Alben.
Ist das so schlimm?*Brügel rausschmeiß*
Da kommt es drauf an welche man als die neueren sieht (Angesichts der Tatsache, dass das letzte Album vor 20 Jahren veröffentlicht wurde)...Ich mag die neueren Savatage Alben lieber als die älteren Alben.
Mit neueren meine ich die Alben ab Hall of the Mountain King. Also eigentlich die Alben an denen Paul O‘Neill mitgewirkt hat.Da kommt es drauf an welche man als die neueren sieht (Angesichts der Tatsache, dass das letzte Album vor 20 Jahren veröffentlicht wurde)...
Ich find die Sirens zum beispiel auch nicht so arg herausragend, da ist mir die Dead Winter Dead sehr viel lieber.
Wohingegen die Wake of Magellan dann schon sehr viele durchhänger hat.
Ich glaube dann ist das keine so ganz dramatische Meinung, geht mir da genau so.Mit neueren meine ich die Alben ab Hall of the Mountain King. Also eigentlich die Alben an denen Paul O‘Neill mitgewirkt hat.
Wake of Magellan ist nicht ganz so gut, da stimme ich dir zu, aber „The Hourglass“ gehört zu meinen Lieblingssongs.
Sie sollten eine Wurmkur in Erwägung ziehenIch steh auf Boybands, aber nur die 90er.....Take That und Backstreet Boys! So!