Waldi
W:O:A Metalgod
Ich meine, das auslachen macht jeder.
Achso.
Naja, ist mir eigentlich auch egal, was andere da mit ihrem Handy machen.
Ich hatte mal an der Supermarktkasse jemanden der vor dem bezahlen erstmal noch seine Sprachnachricht zuende hören musste.Achso.
Naja, ist mir eigentlich auch egal, was andere da mit ihrem Handy machen.
Ok. Das macht nicht jeder. Aber es ist trotzdem gerechtfertigtLaut, in einem vollen Zug?
Hast du das eigentlich jemals gebeichtet?Ich nicht, bei meinem Handy gibt es keine Möglichkeit für Sprachnachrichten.
Es ist allgemein bekannt, dass die modernsten technischen Geräte, die Waldi besitzt, ein Nokia 3310, ein Röhrenfernseher, ein Super Nintendo und ein C64 sind.Hast du das eigentlich jemals gebeichtet?
Als normal würde ich das nicht bezeichnen.
Hast du das eigentlich jemals gebeichtet?
Als normal würde ich das nicht bezeichnen.
Es ist allgemein bekannt, dass die modernsten technischen Geräte, die Waldi besitzt, ein Nokia 3310, ein Röhrenfernseher, ein Super Nintendo und ein C64 sind.
*anruf*Ich hatte mal an der Supermarktkasse jemanden der vor dem bezahlen erstmal noch seine Sprachnachricht zuende hören musste.
Da ist es mir nicht mehr egal.
Sprachnachrichten sind einfach ätzend. Wer keine Lust zu schreiben hat soll mich einfach anrufen.
Nee.Ich meine, das auslachen macht jeder.
Das ist auch etwas anderes.Nee.
Ich benutze den manchmal bei einem Freund, der NOCH weniger sieht.
Sirht man aber nicht (immer)!Das ist auch etwas anderes.
Nee.
Das Nokia 3310 ist aber neuer als Waldis.Es ist allgemein bekannt, dass die modernsten technischen Geräte, die Waldi besitzt, ein Nokia 3310, ein Röhrenfernseher, ein Super Nintendo und ein C64 sind.
Bald kommt das Wischtelefon.Das hab ich hier schon oft geschrieben, dass ich nur ein uraltes Handy habe.
Da bist du nicht auf dem neuesten Stand.
Ich habe inzwischen einen Flachbildfernseher (1 Meter breit) und eine Nintendo Switch.
Ich hab mich auch gaaanz lange geweigert, und du weisst, was ich seit Februar habeDas hab ich hier schon oft geschrieben, dass ich nur ein uraltes Handy habe.
[...]
... und dann können wir auch mit Waldi Threematisieren, und es gibt ja seit 3, 4 Tagen ausserdem die SC-Gruppe[...]
Bald kommt das Wischtelefon.
Das ist ok, da kann mal ein Auge zudrücken.Nee.