Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Man kann auch ohne Funkyball Saufen Hat den Vorteil dass man nicht so viel Zeit mit sinnlosem Spielen vergeudet. Kann man mehr SaufenHauptsache Saufi
Man kann auch ohne Funkyball Saufen Hat den Vorteil dass man nicht so viel Zeit mit sinnlosem Spielen vergeudet. Kann man mehr SaufenHauptsache Saufi
Dann wird das wirklich nichts.Aber genau das kann ich ja nicht.
Macht aber auch mal Spaß.Man kann auch ohne Funkyball Saufen Hat den Vorteil dass man nicht so viel Zeit mit sinnlosem Spielen vergeudet. Kann man mehr Saufen
Man kann auch ohne Funkyball Saufen Hat den Vorteil dass man nicht so viel Zeit mit sinnlosem Spielen vergeudet. Kann man mehr Saufen
Oder man spielt flunkyball einfach gegen sich selbst, da kann man nur gewinnenUnd man ist nicht drauf angewiesen, dass irgendwer trifft.
Am besten nimmt man eine Flasche zum Spielen und eine zum so trinken
Ich fand Fettsack-Flunkyball ganz schön. Jeder sitzt in seinem Campingstuhl, an den Bällen sind Gummibänder, und jeder muss ständig saufen.Oder man spielt flunkyball einfach gegen sich selbst, da kann man nur gewinnen
Klingt effektivIch fand Fettsack-Flunkyball ganz schön. Jeder sitzt in seinem Campingstuhl, an den Bällen sind Gummibänder, und jeder muss ständig saufen.
Was soll das sein?Früher habe ich in Amsterdam dem Qlimax Dome gehuldigt
Und Sensation Black war auch geil
Ich fand Fettsack-Flunkyball ganz schön. Jeder sitzt in seinem Campingstuhl, an den Bällen sind Gummibänder, und jeder muss ständig saufen.
Und wenn einer trifft und die Flasche umfällt, wer hebt ihn wieder auf?
Aber wohl keine, die true sind.Ähm *hust*
Quasi auch Konzerte
Öhm, wenn ich es mal so.....und genauer darüber....Aber wohl keine, die true sind.
Aber wohl keine, die true sind.
Öhm, wenn ich es mal so.....und genauer darüber....
nein, alles andere, aber nicht true
Hab auch langsam das Gefühl.Klingt nach so einer Techno-Grütze?