Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
Ist auch wichtiger, dass alle im Team trinken können, als dass alle treffen, von daher alles richtig gemacht.

Wobei ich mich noch immer frag, warum die Leute zum Saufen Spiele brauchen :confused:
Macht den Abend einfach etwas spannender :cheers:

Naja, treffen ist schon ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht der wichtigste :confused: Ich kann nicht schummeln. Und wen die Flasche nicht umfliegt... gibts kein Bier.

Aber die Verlierer, also mein Team, hat am Schluss das Bier torztdem geext. Also... etwas unregelkonform, aber naja. Hat Spaß gemacht. War Hauptsache :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Ist auch wichtiger, dass alle im Team trinken können, als dass alle treffen, von daher alles richtig gemacht.

Wobei ich mich noch immer frag, warum die Leute zum Saufen Spiele brauchen :confused:
Ich erinnere mich an ein Trinkspiel (finde den Fehler :o), bei dem ich freiwillig getrunken habe, weil ich sonst nie hätte saufen können :o
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
I
Wobei ich mich noch immer frag, warum die Leute zum Saufen Spiele brauchen :confused:
Ah, apropos:
Vorher war ein ganz anderes Event (vor dem Flunkyball). Noch ein "Spiel" zum saufen
Da hab ich allerdings nicht mithalten können:

Die BIERMEILE. Ein kleines Bier mit mindestens 5% Vol.% trinken und dann 400m Rennen, und das 4x.
War die insgesamt die 3te Biermeisterschaft. Sogar mit Wanderpokal. Hat Spaß gemacht zu zuschauen :ugly:
:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.787
14.530
128
33
Leverkusen
Macht den Abend einfach etwas spannender :cheers:

Naja, treffen ist schon ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht der wichtigste :confused: Ich kann nicht schummeln. Und wen die Flasche nicht umfliegt... gibts kein Bier.

Aber die Verlierer, also mein Team, hat am Schluss das Bier torztdem geext. Also... etwas unregelkonform, aber naja. Hat Spaß gemacht. War Hauptsache :D

Naja, wenn die Hälfte des Teams brauchbar werfen, aber alle vernünftig 'ne Flasche leerziehen können, dann kann man die guten Werfer anfangen lassen und ist fertig bevor die schlechten dran sind.
Wenn du auch nur einen im Team hast, der sein Bier nicht leer bekommt, dann haste verloren.

Ich erinnere mich an ein Trinkspiel (finde den Fehler :o), bei dem ich freiwillig getrunken habe, weil ich sonst nie hätte saufen können :o

:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.269
11.062
130
34
Rheinhessen
Ah, apropos:
Vorher war ein ganz anderes Event (vor dem Flunkyball). Noch ein "Spiel" zum saufen
Da hab ich allerdings nicht mithalten können:

Die BIERMEILE. Ein kleines Bier mit mindestens 5% Vol.% trinken und dann 400m Rennen, und das 4x.
War die insgesamt die 3te Biermeisterschaft. Sogar mit Wanderpokal. Hat Spaß gemacht zu zuschauen :ugly:
:D
Und was für eine Zeit hattest du?