Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Allein der Titeltrack ist ja wohlZumindest ist die Neue von Kansas deutlich spannender, als die von Deep Purple.
Also von der Kansas.
Allein der Titeltrack ist ja wohlZumindest ist die Neue von Kansas deutlich spannender, als die von Deep Purple.
Das einzige, was ich bei diesem Spiel kann, ist SaufenHab heute das erste mal Flunkyball gespielt (und verloren)
Das einzige, was ich bei diesem Spiel kann, ist Saufen
Ich kann nicht mal das. Bin zu langsam dafür.Das einzige, was ich bei diesem Spiel kann, ist Saufen
Macht den Abend einfach etwas spannenderIst auch wichtiger, dass alle im Team trinken können, als dass alle treffen, von daher alles richtig gemacht.
Wobei ich mich noch immer frag, warum die Leute zum Saufen Spiele brauchen
Ich erinnere mich an ein Trinkspiel (finde den Fehler ), bei dem ich freiwillig getrunken habe, weil ich sonst nie hätte saufen könnenIst auch wichtiger, dass alle im Team trinken können, als dass alle treffen, von daher alles richtig gemacht.
Ich kann erst treffen wenn ich genug getrunken habeDas einzige, was ich bei diesem Spiel kann, ist Saufen
Ah, apropos:I
Macht den Abend einfach etwas spannender
Naja, treffen ist schon ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht der wichtigste Ich kann nicht schummeln. Und wen die Flasche nicht umfliegt... gibts kein Bier.
Aber die Verlierer, also mein Team, hat am Schluss das Bier torztdem geext. Also... etwas unregelkonform, aber naja. Hat Spaß gemacht. War Hauptsache
Ich erinnere mich an ein Trinkspiel (finde den Fehler ), bei dem ich freiwillig getrunken habe, weil ich sonst nie hätte saufen können
Und was für eine Zeit hattest du?Ah, apropos:
Vorher war ein ganz anderes Event (vor dem Flunkyball). Noch ein "Spiel" zum saufen
Da hab ich allerdings nicht mithalten können:
Die BIERMEILE. Ein kleines Bier mit mindestens 5% Vol.% trinken und dann 400m Rennen, und das 4x.
War die insgesamt die 3te Biermeisterschaft. Sogar mit Wanderpokal. Hat Spaß gemacht zu zuschauen
Und was für eine Zeit hattest du?
Mit Wein oder Schnaps stell ich mir das auch tödlich vorIch hab noch nie Flunkyball gespielt
Für eine Runde oder für 4 Runden?Ich hab nur zugeschaut.... Aber der schnellste war mit 6 Minuten irgendwas im Ziel