Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.200
62.070
130
25
Thüringen
Ich habe Schiss in Großstädten Auto zu fahren. Gestern in Leipzig war es wieder brutal.
Mein Respekt, wer in so Gebieten einen Führerschein macht.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.240
3.845
108
38
Ist manchmal wirklich ein Fluch.. mit Automatikgetriebe viel entspannter :D

Automatik ist aber lebensgefährlich, wenn man nicht dran gewöhnt ist. :ugly:Ich muss mir dabei das linke Bein hinters Ohr schnallen. Und das Gefühl für die Geschwindigkeit anhand Motorengeräusch geht mir dann auch verloren.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.361
41.028
128
34
Hamburg
Automatik ist aber lebensgefährlich, wenn man nicht dran gewöhnt ist. :ugly:Ich muss mir dabei das linke Bein hinters Ohr schnallen. Und das Gefühl für die Geschwindigkeit anhand Motorengeräusch geht mir dann auch verloren.
Hehe, ja stimmt. Man braucht schon ein paar tage zum umgewöhnen:D Aber ist ne feine Sache
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.038
19.874
128
50
Trier
Nee, doch nich ....

Ich sitz gerade im Garten und hab das dringende Bedürfnis, dem Nachbarn, der schuld is an den 14.000 Euro für die Straße, einen riesigen Haufen auf seinen A8 zu kacken.
Und dann steck ich noch so ein Cocktailschirmchen rein!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.361
41.028
128
34
Hamburg
Nee, doch nich ....

Ich sitz gerade im Garten und hab das dringende Bedürfnis, dem Nachbarn, der schuld is an den 14.000 Euro für die Straße, einen riesigen Haufen auf seinen A8 zu kacken.
Und dann steck ich noch so ein Cocktailschirmchen rein!
Wäre doch mal ne nette Geste:p