Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.480
- 40.854
- 170
Sie haben einen wohlwollenden wuchtigen Steiß.Ich bin heute mal gnädig mit dem Bärchi!
Sie haben einen wohlwollenden wuchtigen Steiß.Ich bin heute mal gnädig mit dem Bärchi!
Ich mag Motörhead nicht.
Bin mit denen echt nie richtig warm geworden. Zu viel Punk-Anteil. Ich mein, ich kann mir die schon anhören, ohne schreiend weglaufen zu müssen, würde die aber nie von mir aus hören.
Ich glaube das kann keiner toppen, Thread kann zu...
Ich mag Motörhead nicht.
Ich glaube das kann keiner toppen, Thread kann zu...
Na ja, ich mag Maiden nicht und Helloween geht mir sogar richtig auf den SackDa würde mir spontan auch keine Steigerung einfallen.
Na ja, ich mag Maiden nicht und Helloween geht mir sogar richtig auf den Sack
Kann mit denen auch nicht allzu viel anfangen. Bin 2013 auch nach 15 min zur anderen Bühne abgewandert.Ich mag Motörhead nicht.
Ich mag Motörhead nicht.
Bin mit denen echt nie richtig warm geworden. Zu viel Punk-Anteil. Ich mein, ich kann mir die schon anhören, ohne schreiend weglaufen zu müssen, würde die aber nie von mir aus hören.
Durch Iron Maiden bin ich erst richtig auf Metal hängengeblieben Denen werde ich ewig dankbar seinNa ja, ich mag Maiden nicht und Helloween geht mir sogar richtig auf den Sack
Finde es natürlich gut, dass du so ehrlich bist Aber warum ausgerechnet Motörhead
Kann man dich vllt noch irgendwie bekehren? oder hast denen schon genug Chancen gegeben?
Killed By Death
Ace Of Spades
Too Good To Be True
Die Songs kennst du doch bestimmt. Und da springt kein Funken über? Mein Herz ist erfüllt mit Trauer
Hmm, na gut. Schade, aber man kann ja nicht alles mögen gibt ja zum Glück genug andere BandsKlar, kenn ich die Klassiker.
Nö, da springt gar nichts über. Und Ace of Spades ist so tot genudelt, dass ich das schon eher nervig finde.
Ich trinke gelegentlich Alkohol