Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.417
- 19.212
- 128
- 30
Asche auf dein HauptIch trinke gelegentlich Alkohol
Asche auf dein HauptIch trinke gelegentlich Alkohol
Unglaublich! Und mit so jemandem hab ich ein Camp geteilt!Ich trinke gelegentlich Alkohol
Also jetzt bin ich ja entsetzt! Weiß Deine Mama das?Ich trinke gelegentlich Alkohol
Ich hab mal einen Popel an einen Lamborghini geklebt - mitten ins Fahrersichtfeld der Scheibe - weil der auf einem Bwhindertenparkplatz stand.
Gibt auch behinderte Menschen, die einen Lambo fahrenIch hab mal einen Popel an einen Lamborghini geklebt - mitten ins Fahrersichtfeld der Scheibe - weil der auf einem Bwhindertenparkplatz stand.
Die haben dann aber gefälligst einen Ausweis drin liegen zu haben. Sonst eben PopelGibt auch behinderte Menschen, die einen Lambo fahren
*aufspring und applaudier*Ich hab mal einen Popel an einen Lamborghini geklebt - mitten ins Fahrersichtfeld der Scheibe - weil der auf einem Bwhindertenparkplatz stand.
Made my day richtig soIch hab mal einen Popel an einen Lamborghini geklebt - mitten ins Fahrersichtfeld der Scheibe - weil der auf einem Bwhindertenparkplatz stand.
Der fand das sicher auch ekelich, aber - trataaa - das sollte es ja auch sein.Bin ich wohl wieder die einzige die das eklich findet.
Wer hat das totgenudelt? Diesen Effekt gibt es mir irgendwie schon lang nicht mehrKlar, kenn ich die Klassiker.
Nö, da springt gar nichts über. Und Ace of Spades ist so tot genudelt, dass ich das schon eher nervig finde.
Zum Beispiem MMs bevorzugter Radiosender. Aber auch sonst, wenn ich irgendwo mit nem Motörhead Song in Kontakt komme, ist es in 80% der Fälle Ace of Spades.Wer hat das totgenudelt? Diesen Effekt gibt es mir irgendwie schon lang nicht mehr